Blaulicht | 30.12.2025

Die Polizei sucht mit Hochdruck nach den Tätern

27.12.: Fahndung: 35-Jähriger aus dem Rhein-Sieg-Kreis bei Messerangriff schwer verletzt

Symbolbild. Foto: ROB

Euskirchen-Kuchenheim. Am Samstag, dem 27. Dezember, ereignete sich gegen 23 Uhr im Bereich des Bahnhofs Euskirchen-Kuchenheim eine gefährliche Körperverletzung. Ein 35-jähriger Mann aus dem Rhein-Sieg-Kreis wurde dabei schwer verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen kam es zwischen dem Mann und bislang unbekannten Personen zu einer Auseinandersetzung. Im weiteren Verlauf wurde der 35-Jährige durch die Unbekannten mit einem Messer im Körperbereich verletzt.

Der Verletzte begab sich anschließend zu einem Bekannten und erhielt dort Hilfe. Von dort wurden Polizei und Rettungsdienst verständigt. Der Mann wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die Angaben zum Tatgeschehen oder zu den beteiligten Personen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Euskirchen unter der Telefonnummer 02251 799-0 oder per E-Mail an poststelle.euskirchen@polizei.nrw.de zu melden.

Symbolbild. Foto: ROB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare

Riksha-Dienst wird in Sinzig gegründet

  • M.Meurer: Sehr schön. Jetzt fehlen nur noch die Fahrradwege in Sinzig.

Protest nach Krankenhaus-Aus

  • K. Schmidt: "...um ein Zeichen zu setzen" - Ja, darin ist der Deutsche ja besonders gut. Besonders dann, wenn es eh zu spät ist, dann hat man nicht so einen Termindruck beim Zeichen setzen. Am 22. März wird man sehen,...
Image
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Dezember 2025
Stellenanzeige
Werbeplan 2025
Kfz Zulassung
Betriebselektriker
Empfohlene Artikel

Köln. Kurz vor Mitternacht gingen über den Notruf mehrere Meldungen zu einer Personengruppe auf der Berliner Straße in Köln-Mülheim ein, aus der heraus mutmaßlich auf vorbeifahrende Fahrzeuge geschossen worden war. Einsatzkräfte stellten einen von Zeugen beschriebenen Tatverdächtigen fest und fanden bei einer Durchsuchung eine PTB-Waffe. Die Schreckschusswaffe wurde sichergestellt und eine entsprechende Strafanzeige gefertigt.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Verfolgungsjagd endet mit schwerer Körperverletzung

24.12.:Bewaffneter Tankstellenüberfall in Bad Münstereifel

Bad Münstereifel. Am Abend des 24. Dezember, gegen 20.32 Uhr, ereignete sich in Bad Münstereifel ein schwerer Raub auf dem Gelände einer Tankstelle in der Josef-Jonas-Straße. Ein 26-jähriger Mann näherte sich einem 22-Jährigen, der an einer Zapfsäule stand. Der Angreifer war maskiert und trug Handschuhe. Unter Vorhalt eines Messers und einer mit Klebeband umwickelten Deodorantflasche, die wie Pfefferspray aussah, verlangte er Bargeld.

Weiterlesen

Kita-Tagespflege Waldwichtel bereichert Breitscheid

Ein Leuchtturm-Projekt für das Kindeswohl

Kreis Neuwied. Nicht abwarten und beklagen, sondern selbst aktiv werden und unterstützen - so lautet das ungeschriebene Motto eines Leuchtturm-Projekts in Breitscheid, das Landrat Achim Hallerbach kürzlich auch offiziell auf den Weg bringen konnte: Die Kita-Tagespflege `Jeannines´ Waldwichtel´.

Weiterlesen

Baumfällung & Brennholz
Imageanzeige
Stellenanzeige
Stellenaktion 3+1
Stellenanzeige "Architekt/in (m/w/d)"
Anzeige zu Video Jahresrückblick 2025
Media-Auftrag 2025/26
Stellenanzeige Sachbearbeitung
Pädagogische Fachkraft (w/m/d
Sachbearbeiter/in (w/m/d)
Anzeige Rabatte
Stellenanzeige
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0001#
Stellenanzeige Physiotherapeut
Stellenanzeige Finanzbuchhaltung / Mitarbeiter Qualitätssicherung
Sachbearbeiter/in (w/m/d) im Bereich „ÖPNV/ Kindergarten- und Schülerbeförderung