Blaulicht | 29.06.2025

Für drei Personen endete der Kirmes-Besuch in Polizeigewahrsam

29.06.: Treis-Karden: Massive Schlägerei auf der Kirmes

Symbolbild. Foto: ROB

Treis-Karden. In der Nacht von Samstag, dem 28. Juni 2025, auf Sonntag, den 29. Juni 2025, kam es auf der Kirmes in Treis-Karden zu mehreren Körperverletzungsdelikten. Gegen 23:00 Uhr wurde der Polizei zunächst eine Auseinandersetzung gemeldet, bei der ein 18-jähriger Geschädigter niedergeschlagen wurde. Der bislang unbekannte Täter entfernte sich anschließend vom Tatort.

Im weiteren Verlauf der Nacht, gegen 01:11 Uhr, wurde der Polizei eine erneute Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten gemeldet. Dabei wurden mehrere Personen durch den Einsatz von Pfefferspray verletzt. Darüber hinaus kam es zu weiteren Körperverletzungen, bei denen Geschädigte durch Schläge verletzt wurden. Zur Verhinderung weiterer Eskalationen wurden im Rahmen der polizeilichen Maßnahmen drei Personen in Gewahrsam genommen. Zudem konnten mehrere Tatverdächtige identifiziert werden.

Die Polizeiinspektion Cochem bittet weitere Geschädigte sowie Zeugen, die Angaben zu den Vorfällen machen können, sich unter der Telefonnummer 02671-984-0 zu melden. BA

Symbolbild. Foto: ROB

Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Diana bestShmitz: Hallo, Sind es Steh oder und Sitzplätze.Lg Diana

Langjährige Mitarbeiter geehrt

  • Michael Maier: Die Angestellten werden nicht nach Chemietarif bezahlt!
  • Bernd Hilger: Da können wir mal gespannt sein ob EDEKA wie geplant dort mit einzieht.
Imageanzeige
Alles rund ums Haus
Imageanzeige
Weihnachten in der Region / Andernach Mitte Card
Imageanzeige Dauerauftrag 12/2025
Weihnachten in der Region
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Weihnachtsshopping in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Empfohlene Artikel

Monreal. In der Nähe des Eifelortes Monreal kam es zu einer grausigen Entdeckung: Ein Spaziergänger fand die Leiche einer Frau in einem Wald. Der Toten fehlten beide Hände und Kopf. Vor zwei Wochen wurden laut Berichten des ZDF an der A45 bei Olpe zwei Hände gefunden. Derzeit wird durch die Polizei mittels DNA-Abgleich ermittelt, ob die Hände und der Körper derselben Person gehören. Mit einem Ergebnis sei in den nächsten Tagen zu rechnen.

Weiterlesen

Müden. Am Dienstag, den 02.12.2025, kam es gegen 14:44 Uhr, aus bisher ungeklärter Ursache, zu einem Brand eines Einfamilienhauses in Müden (Mosel) bei dem zwei Personen verletzt wurden. Eine weitere Person verstarb trotz unverzüglich eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen noch vor Ort. An dem Gebäude entstand ein hoher Sachschaden, welcher zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht abschließend beziffert werden kann.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Allgemeine Berichte

Musik mit Holger Queck

Bad Breisig. Gemeinsam mit dem Hotel Rhein-Residenz, Rheinufer 1, Bad Breisig, lädt das Forum Kultur am Donnerstag, 25. Dezember (1. Weihnachtstag), um 15.30 Uhr zu einem weihnachtlichen Klavierkonzert „Winter-Wunderland“ ein. Holger Queck erfreut mit

Weiterlesen

Ahrweiler. Die AWstark!-Partner – Industrie- und Handelskammer Koblenz, Zukunftsregion Ahr e.V., Handwerkskammer Koblenz und die Wirtschafts-, Kultur und Tourismusförderung des Kreises Ahrweiler – haben erstmals gemeinsam zu einem Seniorenfrühstück eingeladen. Zahlreiche Menschen mit langjähriger Berufs- und Lebenserfahrung – teils bereits im Ruhestand, teils kurz davor – folgten der Einladung und machten den Auftakt zu einem vollen Erfolg.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Rund ums Haus
Anzeige Holz Loth
Pelllets
Image
Anzeige "Null Drama Voll Kasko"
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Anzeigenauftrag #PR111825-2025-0048#
Imagewerbung
Titeleckfeld
Schließungsanzeige