Blaulicht | 30.10.2025, 09:05 Uhr

Schwerer Unfall auf der L 287: Senior prallt gegen Baum

29.10.: 82-Jähriger nach Kollision in Klinik geflogen

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Kausen. Am 29. Oktober 2025 kam es gegen kurz vor 10 Uhr auf der L 287 bei Kausen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 82-jähriger Fahrer eines Seat verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer war auf dem Weg von Elkenroth nach Kausen, als der Unfall passierte. Durch die Wucht der Kollision wurde der Senior in seinem Fahrzeug eingeklemmt und erlitt schwere Verletzungen, weshalb die Feuerwehr ihn befreien musste. Ein Rettungshubschrauber brachte den schwerverletzten Mann anschließend in eine Klinik in Siegen.

Die Polizeiinspektion Betzdorf ermittelt derzeit zur Ursache des Unfalls. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 02741 926-0 oder per E-Mail an pibetzdorf@polizei.rlp.de entgegengenommen.BA

Symbolbild. Foto: pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Kirmes Ettringen 2026
50 Jahre Jugendfeuerwehr Weißenthurm
Sonderseiten Flowcraft
Kirmes Ettringen 2026
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Daniel Ramershoven dankt den Kunden und seinen Mitarbeitern*innen für die Jahrzehntelange Treue.
2280

- Anzeige -Traditionsunternehmen Ramershoven schließt seine Geschäfte am Marktplatz

Ein Stück Mayen sagt leise „Auf Wiedersehen“

Mayen. Es ist eine Nachricht, die viele Menschen in Mayen mit Wehmut aufgenommen haben: Das traditionsreiche Unternehmen Ramershoven wird seine beiden Geschäfte am Mayener Marktplatz zum 31. Oktober 2026 schließen. Damit endet eine lange und prägende Geschichte des stationären Einzelhandels in der Innenstadt.

Weiterlesen