Polizei ermittelt wegen Unfallflucht
29.11.: 22-jährige Autofahrerin nach Unfall verletzt
Alfter. In der Nacht zum Samstag, dem 29. November 2025, ereignete sich an der Kreuzung Kronenstraße/Am Herrenwingert/Bahnhofstraße in Alfter ein Verkehrsunfall, bei dem eine 22-jährige Autofahrerin verletzt wurde.
Ein bisher unbekannter Fahrer eines schwarzen BMW soll das Rotlicht an der Kreuzung missachtet haben, was zum Zusammenstoß mit dem Fahrzeug der jungen Frau führte. Trotz der Kollision entfernte sich der BMW-Fahrer unerlaubt vom Unfallort.
Die 22-Jährige war gegen 00:10 Uhr mit ihrem Auto auf der Kronenstraße in Richtung Bornheim unterwegs. Als die Ampel Grünlicht zeigte, fuhr sie in den Kreuzungsbereich ein.
Gleichzeitig näherte sich der mutmaßliche Unfallverursacher mit seinem schwarzen BMW von der Straße Am Herrenwingert in Richtung Bahnhofstraße. Zeugen berichten, dass er das für ihn geltende Rotlicht ignorierte, was zur Kollision der beiden Fahrzeuge im Kreuzungsbereich führte. Bei dem Zusammenstoß erlitt die junge Frau leichte Verletzungen und ihr Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit.
Der unbekannte Fahrer setzte seine Fahrt in Richtung Bahnhofstraße fort, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Zeugen beobachteten, dass er dabei das Licht seines Fahrzeugs ausgeschaltet hatte, um unbemerkt zu entkommen.
Das Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe.
Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu einem schwarzen BMW mit einer vermutlich stark beschädigten rechten Fahrzeugseite geben können, werden gebeten, sich zu melden.
Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an VK2.Bonn@polizei.nrw.de entgegen. BA
Weitere Themen
Artikel melden
Gratulation zum zehnjährigen Jubiläum
- Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
Sozial Kaufhaus Bendorf geschlossen!
- Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.
Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger
- Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
- Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Der Musikverein Kobern lädt zu einem unvergesslichen Frühlingskonzert
Magische Klänge erwarten das Publikum im März
Kobern. Der Musikverein Kobern ist mit viel Schwung und Enthusiasmus ins neue Jahr gestartet.
Weiterlesen
Landtagsabgerordneter Benedikt Oster (SPD)
Seriöse Lösungen für die Luftrettung in unserer Region statt populistischer Vorschläge
Kreis Cochem-Zell. Das jüngste Presse-Statement von Jens Münster zur Forderung nach einem weiteren nachtflugtauglichen Hubschrauber in unserer Region ist aus meiner Sicht populistisch; fachlich unzureichend und in Gänze unausgegoren.
Weiterlesen
Kreis Cochem-Zell. Nach den jüngsten Vorstandswahlen im Kreisverband der SPD Cochem-Zell sind fünf langjährig engagierte Mitglieder aus dem Kreisvorstand ausgeschieden.
Weiterlesen
