Blaulicht | 30.04.2026, 10:26 Uhr

Schwerer Unfall zwischen zwei PKW und einem Linienbus

30.04.: Tödlicher Unfall auf der B327 - Bilder am Einsatzort

Schwerer Unfall auf der B327

Gödenroth. Heute Morgen ereignete sich gegen 07:00 Uhr auf der B327 zwischen Gödenroth und Kastellaun ein Verkehrsunfall, der zwei PKW und einen Linienbus, in dem sich 19 Personen, darunter auch Kinder, befanden, involvierte.

Aktuell ist die B327 in beide Richtungen für die Unfallaufnahme gesperrt. Bei dem Unfall kam eine Person ums Leben und mehrere Personen erlitten leichte Verletzungen. Weitere Informationen folgen.

BA

Einsatzort.

Einsatzort. Foto: Winkler TV

Ein Linienbus, indem sich 19 Personen befanden, war in dem Unfall involviert.

Ein Linienbus, indem sich 19 Personen befanden, war in dem Unfall involviert. Foto: Winkler TV

Schwerer Unfall auf der B327 Foto: Winkler TV

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Daueranzeige
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag 2026
Saisonstart und Disco Disco
Anzeige AW-Bike / Winzerfest in Dernau
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
74

Euskirchen. Ein Polizeieinsatz ereignete sich am Donnerstag, den 17. September, gegen 14.45 Uhr, in der „Sebastianusstraße“ in Euskirchen. Ein 33-jähriger Mann hatte sich zuvor in seiner Wohnung mit einem Küchenmesser bewaffnet und sich dort aggressiv verhalten sowie randaliert.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Marktmeister Lars Rittgen hat die Pläne für den Michelsmarkt und den Wochenmarkt stets im BlickFotos: WAMFO.DE
413

BLICK aktuell sprach mit Marktmeister Lars Rittgen über die Vorbereitungen zum Michelsmarkt und über die Wochenmärkte in Andernach

„Bevor der Michelsmarkt beginnt, ist die Arbeit längst in vollem Gange“

Andernach. Der Michelsmarkt gehört zu Andernach wie die Stadtmauer, der Geysir und der Rhein. Wenn sich im Herbst die Innenstadt mit Fahrgeschäften, Buden, Händlern und zahlreichen Besuchern füllt, wirkt vieles selbstverständlich. Doch bevor sich die ersten Karussells drehen und die Marktstände öffnen, steckt bereits eine Menge Arbeit dahinter.

Weiterlesen