Blaulicht | 30.09.2025

Der Kontoinhaber hatte zuvor das Geld im Ausgabeschacht vergessen

30.09.: Diebstahl am Geldautomat - Täter identifiziert

Foto: Polizei

Bonn. Am Montag, dem 29. September 2025, suchte die Polizei auf richterlichen Beschluss mit Fotos nach einem unbekannten Mann. Dieser soll am 25. April 2025 in Bonn-Tannenbusch Bargeld in Höhe von 335 Euro aus dem Ausgabeschacht eines Geldautomaten am Paulusplatz entnommen haben.

Zur Tatzeit, gegen 18:05 Uhr, wurde der Mann von der Videoüberwachung des Geldinstituts aufgezeichnet. Der 31-jährige Kontoinhaber hatte den Betrag zuvor abgehoben, jedoch im Ausgabeschacht vergessen. Inzwischen wurde der Tatverdächtige, ein 20-jähriger Bonner, nach mehreren Zeugenhinweisen identifiziert. Die Ermittlungen gegen ihn dauern derzeit an.

BA

Weitere Themen

Foto: Polizei

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Jetzt heimatshoppen und gewinnen

  • Margrit schuch: Wann und wo findet die Verlosung statt?
  • Marie-Luise Otten: Super Event,bei dem ich gerne dabei sein würde
  • Egon Schiele: Fraglich, dass der elektrische Zug umweltfreundlicher ist. Denn der Dieselzug fährt mit HVO-Kraftstoff im Tank schon heute 90% klimafreundlicher als mit fossilem Dieselkraftstoff und in Zukunft potenziell sogar CO2-negativ.
Dauerauftrag 2026
Planungsbüro Blechschmidt wird zu TGAPLAN Münch GmbH
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0123#
Wahlanzeige 3 von 6
Max Göke
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0123#
Titelanzeige Goldankauf
Gebäudereinigungskraft
Anzeige Der neue BMW iX3 - Einladung Präsentation
Empfohlene Artikel

Köln. Die Polizei Köln bittet um Mithilfe bei der Identifizierung eines unbekannten Mannes, der auf einem privaten Handyfoto festgehalten wurde. Der Vorfall ereignete sich am 9. August 2025 (Samstag) gegen 17 Uhr in der KVB-Linie 9 zwischen Heumarkt und Neumarkt. Der Mann soll ein verbotenes Symbol gezeigt haben.

Weiterlesen

Euskirchen. Am Dienstag, den 3. März, erregte ein 20-jähriger Mann aus Euskirchen auf der Arloffer Straße in Euskirchen-Kirchheim die Aufmerksamkeit der Polizei, als er gegen 5.45 Uhr mit einem E-Scooter unterwegs war. Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle überprüften die Beamten den Fahrer und stellten fest, dass für das Fahrzeug kein gültiger Versicherungsschutz vorlag.

Weiterlesen

Bickendorf. Am späten Montagabend, dem 2. März, ereignete sich ein bewaffneter Raubüberfall auf ein Schnellrestaurant auf der Venloer Straße im Kölner Stadtteil Bickendorf. Ein unbekannter Mann betrat gegen 22.10 Uhr das Restaurant und bestellte zunächst einen Cheeseburger. Kurz darauf zog er eine scheinbare Schusswaffe, bedrohte den Kassierer und forderte die Herausgabe von Bargeld. Nachdem er einen...

Weiterlesen

Weitere Artikel

„Irish Spring Festival 2026“ in MEndig

Der „Irische Frühling“ begeisterte

Mendig. Ein mitreißender Abend voller keltischer Klänge, große Stimmen und bewegende Momente – mit diesem Dreiklang kann man das „Irish Spring Festival 2026“, in der voll besetzten Laacher See-Halle in Mendig sehr gut beschreiben.

Weiterlesen

Delegiertenversammlung der Jugendfeuerwehr Mayen-Koblenz

Feuerwehrnachwuchs ist gut aufgestellt

Mendig. Die Delegiertenversammlung der Jugendfeuerwehr Mayen-Koblenz in der Mendiger Laacher See-Halle zeigte, dass der Feuerwehrnachwuchs im Landkreis gut aufgestellt ist.

Weiterlesen

Imageanzeige
Dienstleistungen
Küchen Image
Planungsbüro Blechschmidt wird zu TGAPlAN Münch GmbH
Planungsbüro Blechschmidt wird zu TGAPLAN Münch GmbH
Planungsbüro Blechschmidt wird zu TGAPlAN Münch GmbH
Planungsbüro Blechschmidt wird zu TGAPlAN Münch GmbH
Imageanzeige
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606  // AZ Commodity Rheinschiene KW 5
Imageanzeige
40-jährigers Mitarbeiterjubiläum
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0123#
Rückseite o. B. Vorauskasse
Stellenanzeige - diverse Stellen