Blaulicht | 01.08.2025

Die Straße war bis zum Abend vollgesperrt

31.07.: Nachtrag - Unfall auf der L 306 bei Bendorf

Symbolbild.Foto: ROB

Bendorf. Am Donnerstag, dem 31. Juli, kam es gegen 13:30 Uhr auf der L 306 zwischen Bendorf Stromberg und Bendorf Sayn zu einem Verkehrsunfall.

Am Ortseingang von Bendorf-Sayn geriet ein Lkw mit Anhänger bei regennasser Fahrbahn nach rechts in die Schutzplanke und schleuderte über die Straße. Der Lkw wurde offenbar von einem unbekannten Fahrzeug geschnitten. Da das Lkw-Gespann die gesamte Fahrbahn blockierte, musste die L306 in diesem Bereich bis zum Abend von der Straßenmeisterei Dierdorf gesperrt werden. Inzwischen ist die Vollsperrung wieder aufgehoben. Zeugen, die Informationen zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bendorf zu melden.

BA

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: ROB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Peter Heinrichs : Ein sehr ausführlicher Bericht über eine so wunderbare Sache. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter Anna Fraser.
  • K. Schmidt: Wer diese Örtlichkeiten kennt, weiß, dass sich die Verkehrssicherheit nicht durch andere Geschwindigkeitsregelungen verbessern würde, sondern praktisch einzig durch anderes Verhalten der "Elterntaxis"....
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Betriebselektriker
Dauerauftrag 2025
Kostenfreie Anzeige Helene Theis
Handwerkerhaus
Schwerdonnestag Koblenz
Imageanzeige
Empfohlene Artikel

Rheinland-Pfalz. In den ersten elf Monaten des Jahres 2025 sind in Rheinland-Pfalz rund 126.700 Straßenverkehrsunfälle registriert worden – ein leichter Rückgang gegenüber dem Vorjahreszeitraum (minus 1,2 Prozent). Wie das Statistische Landesamt in Bad Ems mitteilt, verloren dabei 152 Menschen ihr Leben – das waren 27 mehr als im Vergleichszeitraum des Vorjahres.

Weiterlesen

Köln-Kalk. Am Donnerstagmittag, dem 22. Januar, kam es in Kalk zu einem tragischen Unfall, bei dem ein 34-jähriger LKW-Fahrer eine 87-jährige Fußgängerin erfasste, die daraufhin noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen erlag. Die Seniorin war gegen 12 Uhr mit ihrem Rollator auf dem Gehweg der Vereinsstraße in Richtung Thumbstraße unterwegs, als der Fahrer des 18-Tonnen-LKWs aus einer Grundstücksausfahrt fuhr und sie überrollte.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Heimat- und Verschönerungsverein Oberbieber e.V.

Schneller Abbau dank engagierter Helfer

Oberbieber. Der Heimat- und Verschönerungsverein Oberbieber e.V. (HVO) trägt seit über 130 Jahren dazu bei, das Leben in dem früheren Dorf und heutigen Stadtteil zu verbessern.

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag 2026
Imageanzeige
Titelanzeige
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Schichtführer Dosenanlage
Dauerauftrag Imageanzeige
Gesamtrechnung 2026
Titel
Daueranzeige (Januar 26)
Kostenfreie Anzeige Stephan Schneider
Fahrer für Schülerverkehr
Vorsätze 2026
Physiotherapeut/in (m/w/d)
Integrationskraft
Umbau Vulkan
Unternehmen erfolgreich regional