Blaulicht | 31.07.2025

Der mögliche Verursacher flüchtete von der Unfallstelle

31.07.: Unfall auf der B 42 bei Koblenz

Symbolbild.Foto: ROB

Koblenz. Am 31. Juli 2025, gegen 14:30 Uhr, kam es auf der B 42 in Höhe von Pfaffendorf, aus Richtung Lahnstein in Fahrtrichtung Koblenz, zu einem Verkehrsunfall.

Auf der rechten der beiden Fahrspuren ereignete sich ein Auffahrunfall, bei dem ein SUV auf einen Kleinwagen auffuhr. Ein weiteres Fahrzeug stieß ebenfalls mit dem SUV zusammen, entfernte sich jedoch von der Unfallstelle. Es ist möglich, dass der Zusammenstoß zwischen dem SUV und dem Kleinwagen durch das Auffahren des unbekannten Fahrzeugs verursacht wurde. Bisher gibt es keine Informationen zu dem flüchtigen Fahrzeug, das vermutlich im Bereich der Fahrerseite Frontschäden aufweist, aber noch fahrbereit ist. Wer kann Angaben zum Unfallhergang oder zum flüchtigen Fahrzeug machen?

BA

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: ROB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag 2026
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Andernach Mitte Card
Start Frühjahrssemester
Unternehmen erfolgreich regional
Schichtführer Dosenanlage
Wir helfen im Trauerfall
Empfohlene Artikel

Vallendar/Bendorf. Am 19. Januar 2026 häuften sich im Bereich Vallendar die Anrufe von Betrügern, die sich als Polizeibeamte ausgaben. Diese unbekannten Täter behaupteten am Telefon, in der Nachbarschaft seien Einbrüche verübt worden und der Name der angerufenen Person stünde auf einer bei den Tätern gefundenen Liste. Glücklicherweise erkannten alle bislang bekannten Angerufenen den Betrugsversuch und legten auf, sodass kein Schaden entstand.

Weiterlesen

Koblenz. Am 15. August 2025 kam es zu einer unrechtmäßigen Abhebung von Geld an einem Geldautomaten im Schängel Center in Koblenz. Die betroffene Person fiel zuvor auf einen Betrüger herein, der sich als falscher Bankmitarbeiter ausgab, und übergab ihm ihre EC-Karte.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Daueranzeige Januar
Malermeister in Rheinbach: Sauber, schnell & zuverlässig, Tapezier- und Lackierarbeiten sauber und
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0002#
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Stellenausschreibung "Sachbearbeiterin" - Auftraggeber Regina Elsting
Unternehmen erfolgreich
Titelanzeige (Januar)
Wir helfen im Trauerfall
Unternehmen erfolgreich regional
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Titelanzeige
Nachruf Kurth
Anzeige KW 3
Stellenanzeige Stellv. Fachbereichsleiter Bauen und Umwelt