Blaulicht | 02.11.2025

Der Sattelzugfahrer kümmerte sich nicht um den Schaden

31.10.: Unfall bei Nickenich: Lkw verliert Ladung

Symbolbild. Foto: ROB

Nickenich. Am 31.10.2025 gegen 15:00 Uhr ereignete sich auf der L116, kurz vor dem Ortseingang Nickenich, ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw. In einer Linkskurve fiel von der Ladefläche eines entgegenkommenden hellblauen Sattelzugs ein Stein, der den Pkw traf und dabei erheblichen Sachschaden verursachte. Der Lkw setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten oder sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zeugen oder Personen, die Hinweise zum Unfallgeschehen oder zum beteiligten Lkw geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Andernach unter der Telefonnummer 02632-9210 oder per E-Mail an piandernach@polizei.rlp.de zu melden. BA

Symbolbild. Foto: ROB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Bahnhof Engers wird barrierefrei

  • Gitta Meyer: Und wenn nur 2 ode 3 Menschen leicht an dem Zug ran und reinkommt ist es das wert. Ich habe einen Mann ,der behindert ist,und im Rollstuhl sitzt. Da sind mir die Mäuse egal. Es kann sich keiner vorstellen ,wenn.man nicht selbst betroffen ist.
  • Hildegard DÖTSCH : Wurde im Vorfeld geprüft, wieviel beeinträchtige Menschen täglich den Bahnhof/ die Züge nutzen würden/wollen? Die Rodung bringt eine Vielzahl an Vögel, die in den Birken lebten in Bedrängnis. Auch Kleintiere, Eidechsen, Mäuse etc.

Neuwied: Gesunde Bäume sollen gefällt werden

  • Inge: Unmöglich das so was in der heutigen Zeit in der das Thema Umweltschutz, Kimaschutz, Artenschutz ect. angeblich so groß geschrieben wird .Die Begründungen die Bäume zu fällen sind so was von daneben und anders zu klären.
  • Sandra Schneider: Das sehe ich auch so, das macht den Ychulhof auch nicht größer. Es wäre sehr schade um die alten Bäume.
  • Sven : Typisch Neuwied alte Bäume fällen un kleine neu pflanzen. Lastt die alten großen stehen.

Initiative "Rettet die Alte Post" in Rheinbach

  • Lukas Wegberg: Drin war ich noch nie, aber der Außenbereich dieses Etablissements ist nebst Bahnhof der einzige unästhetische Fleck in der gesamten Stadt, der mir spontan einfällt. Dass die Kneipe nun einer anderen...
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Image Anzeige
Lernfux
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Umwelttechnologe
Kurse Feb. + März
Titelanzeige
Stellenanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

22-Jähriger kracht in abbiegendes Fahrzeug

17.02.: Drei Verletzte nach Auffahrunfall im Rhein-Lahn-Kreis

Nastätten. Am Dienstagvormittag ereignete sich gegen 09:40 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Rheinstraße. Ein 22-jähriger Autofahrer war aus der Ortsmitte von Nastätten kommend in Richtung Bogel unterwegs, als er auf das Fahrzeug eines 86-jährigen Fahrers auffuhr.

Weiterlesen

Koblenz. Nachdem der Hochwasserscheitel am Wochenende in Koblenz die Fünfmetermarke nicht überschritten hat, wird ein neuer Scheitelpunkt am frühen Donnerstagmorgen erwartet. Nach den Prognosen bleibt dieser ebenfalls unter fünf Metern. Generell bleibt der Wasserstand von Rhein und Mosel aber hoch. Die Feuerwehr Koblenz beobachtet die Entwicklung und führt weiterhin ihre Hochwasserkontrollfahrten durch.

Weiterlesen

Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Wir helfen im Trauerfall
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0004#
Stellenanzeige Zanhtechniker
Anzeige Sonderpreis wie vereinbart
Wahlanzeige 1 von 6
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Lustig, närrisch, kunterbunt
Innovatives aus Weißenthurm
Titel
TRIPLE CHALLENGE
Wir helfen im Trauerfall
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Imageanzeige - Dauerauftrag
Stellenanzeige Klimaschutzmanager