Blaulicht | 25.05.2025

Sechs weitere Schwerverletzte

A 48: Unfall mit mindestens drei Toten

 Foto: Kaikoro – Adobe Stock

A 48 Gemarkung Bassenheim. Am 25. Mai gegen 3 Uhr kam es auf der BAB 48 in Fahrtrichtung Trier zu einem Verkehrsunfall in Folge dessen drei Personen tödlich verletzt wurden. Sechs weitere Menschen seien schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte der Einsatzleiter der Feuerwehr der Deutschen Presse-Agentur.

Die Richtungsfahrbahn Trier war zur Unfallaufnahme zwischen dem Autobahnkreuz Koblenz und der Anschlussstelle Ochtendung voll gesperrt.

Laut einem Polizeisprecher fand der Unfall gegen 3.05 Uhr auf der Fahrbahn Richtung Trier statt. Nach ersten Erkenntnissen kam ein Kleinbus nach rechts von der Straße ab und überschlug sich. Es war kein weiteres Fahrzeug in den Unfall involviert, jedoch fuhr ein anderes Auto kurz nach dem Unfall über Trümmerteile.

Am frühen Morgen war die Autobahn zunächst voll gesperrt, und der Verkehr wurde über die Autobahn 61 umgeleitet. Neben etwa einem Dutzend Fahrzeugen des Rettungsdienstes waren bis zu sieben Streifenwagen der Polizei vor Ort. Auch die Feuerwehr war mit fünf Fahrzeugen an der Unfallstelle präsent, und vier Notfallseelsorger wurden ebenfalls alarmiert. Zuständig war die Polizeiautobahnstation Mendig. BA

Foto: Kaikoro – Adobe Stock

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Betriebselektriker
Innovatives aus Weißenthurm
Stellenausschreibung "Sachbearbeiterin" - Auftraggeber Regina Elsting
Titelanzeige KW 3 Tagespflege
Start Frühjahrssemester
Sozialarbeiter/innen, Sozialpädagogen/innen
Empfohlene Artikel

Vallendar/Bendorf. Am 19. Januar 2026 häuften sich im Bereich Vallendar die Anrufe von Betrügern, die sich als Polizeibeamte ausgaben. Diese unbekannten Täter behaupteten am Telefon, in der Nachbarschaft seien Einbrüche verübt worden und der Name der angerufenen Person stünde auf einer bei den Tätern gefundenen Liste. Glücklicherweise erkannten alle bislang bekannten Angerufenen den Betrugsversuch und legten auf, sodass kein Schaden entstand.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Imageanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Image Anzeige
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Andernach Mitte Card
Unternehmen erfolgreich
Stellenanzeige SB Straßenreinigung
Unternehmen erfolgreich regional
Närrisches Wochenende Linz
Unternehmen erfolgreich regional
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Dauerauftrag 2026
Wir helfen im Trauerfall