Blaulicht | 20.12.2025

+++ Aktuelle Verkehrsinfo +++

A48 bei Kaisersesch: Rechter Fahrstreifen gesperrt und dichter Verkehr

A48 bei Kaisersesch: Rechter Fahrstreifen gesperrt und dichter Verkehr

Kaisersesch/Kaifenheim. Auf der A48 in Fahrtrichtung Koblenz ist aktuell der rechte Fahrstreifen zwischen Kaisersesch und Kaifenheim gesperrt. Außerdem kommt es zwischen der Anschlussstelle Kaisersesch und der Anschlussstelle Kaifenheim zu dichtem Verkehr mit mindestens sieben Minuten Zeitverlust. Dies meldet der ADAC. BA

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Lena: Diversität ist wichtig: Der Wolf reguliert Überpopulationen ( z.B. Schwarzwild, Rehwild). Für schlecht geschützte Herdentiere sind die Besitzer verantwortlich.
  • Peter 1: Trotzdem ist der Wolf hier vollkommen überflüssig.
  • Walter Miller : Ein verpixeltes Bild von der durch den Wolf getöteten Ziege. Was will man damit ausdrücken ? Das ein Wolf besonders grausam ist ? Er ist ein Geschöpf der Natur - nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu den 467.000 Jägern in Deutschland.
  • Michael Geiger, 56337 Eitelborn: Michael Geiger, Leider kann ich die Losnummern aus der Ziehung vom 28.03.26 im Globus Bubenheim nicht finden.. Warum nicht
  • Dietmar Gläsener: Leider kann ich meine Gewinnlos Nummern , Ziehung vom 28.03.26 im Clobus in KO-Bubenheim nicht abrufen im Internet. Woran liegt es? D. Gläsener, 56237 Nauort
  • S. Bastian: Herr Winkelmann, Sie werden doch ihren eigenen Artikel kennen. Zitat: "Verbandsbürgermeister Jan Ermtraud machte in einer Rede deutlich, dass die Maßnahmenliste einerseits das Ergebnis eines vertrauensvollen...
  • Andreas Winkelmann: Hallo Frau Roth, von "vertrauensvoll" steht nichts im Bericht. Und die veränderte Maßnahmenreihenfolge ist ausdrücklich erwähnt. Gleich zu Anfang ist auf die dem Ratsinformationssystem zu entnehmenden Details verwiesen, wo u..a.
  • Dagmar Both: Guten Morgen Herr Winkelmann, herzlichen Dank für ihre Berichterstattung. Wenn sie von einer vertrauensvollen Abstimmung im Abstimmungsprozess zum Sondervermögen berichten, - dann gilt dies leider nicht für die Freien Wähler.
Kreishandwerkerschaft
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, April 2026
Ostergruß
Innovatives rund um Andernach
SB Standesamt
Anzeige KW 14
Osteraktion
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
570

Kaisersesch. Am Montagnachmittag, dem 23. März 2026, ereignete sich kurz nach 16 Uhr ein Frontalzusammenstoß zwischen zwei Autos in der Nähe von Kaisersesch. Eine Autofahrerin, die mit ihrem Kleinkind auf der Landesstraße 98 unterwegs war und von Kaisersesch nach links auf die Autobahn 48 abbiegen wollte, übersah vermutlich das entgegenkommende Fahrzeug einer anderen Fahrerin, was zu einer frontalen Kollision führte.

Weiterlesen

ADAC Nordrhein nennt Gefahren und gibt Tipps
42

Zum Start der Motorradsaison in Nordrhein-Westfalen warnt der ADAC Nordrhein vor einem gefährlichen Mix aus überschätzter Routine und fehlender Fahrpraxis nach dem Winter. „Die meisten Biker steigen nach einer monatelangen Fahrpause rund um die Osterferien zum ersten Mal wieder auf das Zweirad. Wir empfehlen, sich in Ruhe mit der Maschine vertraut zu machen“, sagt Jürgen Schell, Motorrad-Experte des ADAC Nordrhein.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die Verkehrssituation an der Aloisius-Grundschule stresst die Anwohnerschaft. Foto: ROB
2253

Immer wieder kommt es zu kritischen „Manövern“: Auch die Stadtverwaltung sieht zunehmende Belastung:

HeimatCheck: Ahrweiler: Eltern-Taxis stressen alle

Ahrweiler. Seit mehreren Jahren steht die Aloisius-Grundschule vor einer wachsenden Herausforderung: dem zunehmenden Verkehrsaufkommen durch sogenannte „Elterntaxis“. Leser von BLICK aktuell berichten, dass sich die Situation trotz wiederholter Hinweise und Appelle bislang nicht verbessert habe. Insbesondere zu den morgendlichen Bringzeiten sowie am Mittag beim Abholen der Kinder kommt es regelmäßig zu kritischen Verkehrssituationen rund um das Schulgelände.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Adobe Stock
132

Bonn. Am kommenden Samstag (04.04.2026) findet in Beuel und in der Bonner Innenstadt der „Bonner Ostermarsch 2026“ statt. Zu dieser Friedensdemonstration erwarten die Veranstalter rund 500 Teilnehmende. Die Versammlung beginnt um 13:00 Uhr auf dem Mirecourtplatz am Beueler Rheinufer. Von dort aus ist folgender Aufzugsweg vorgesehen:

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Essen auf Rädern
Dauerauftrag Imageanzeige
Alles rund ums Haus
Doppelseite PR/Anzeigen
Maschinenbediener, Staplerfahrer
Vortrag: Arthrose des Hüft- und Kniegelenk
Osterangebot
Kreishandwerkerschaft
Container Anzeige
Rund ums Haus
Stellenanzeige
Dauerauftrag 2026
Feierabendmarkt Bad Neuenahr / o.B. Sponsoring
Titelanzeige
Unterstützeranzeige
Stellenanzeige