Blaulicht | 16.11.2025, 10:41 Uhr

Unfall sorgte für Vollsperrung

A565: Mehrere Verletzte bei Unfall mit drei Autos

Die Fahrzeuge wurden bei dem Unfall teils stark beschädigt. Foto: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
1140

Bonn. Bei einem Verkehrsunfall auf der A565 zwischen drei beteiligten Pkw am frühen Samstagabend wurden drei Personen verletzt. Die Personen waren alleine in ihrem jeweiligen Fahrzeug unterwegs.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst hatten bereits alle Insassen ihr Fahrzeug verlassen und wurden teilweise von Ersthelfenden betreut. Durch einen Notarzt wurde die Schwere der Verletzung untersucht. Drei Rettungswagen brachte sie in Bonner Krankenhäuser.

Die Kräfte der Feuerwehr führten Sicherungsmaßnahmen an den beteiligten Fahrzeugen durch und unterstützen die Polizei bei der Unfallaufnahme und Absicherung der Unfallstelle. Die A565 war für die Dauer des Einsatzes in Fahrtrichtung Koblenz voll gesperrt. Der Einsatz war gegen 18.40 Uhr beendet. Pressemitteilung Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn

Die Fahrzeuge wurden bei dem Unfall teils stark beschädigt. Foto: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige
Imageanzeige Dauerauftrag 10/2025
70 Jahre Spielmannszug
Empfohlene Artikel
Foto: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
159

Bonn. Am Samstag, 10.10. um 03:27 Uhr meldeten mehrere Anrufer eine Rauchentwicklung aus einem Gebäude an der Thomastraße. Bei dem Objekt handelt es sich um ein viergeschossiges Wohngebäude, das als Wohnheim genutzt und in verschiedene Wohngruppen unterteilt wird. Das Gebäude befindet sich im rückwärtigen Bereich des Geländes des Prälat-Schleich-Hauses und wird vom Caritasverband betrieben.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Lukasmarkt in Mayen 2026 Festumzug
189

Mayen. Gelebte Tradition, ehrenamtliches Engagement und ein starkes Gemeinschaftsgefühl prägten den Auftakt des 621. Lukasmarktes in Mayen. Bei strahlendem Sonnenschein zog der traditionelle Festumzug durch die Innenstadt und bot den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern ein farbenfrohes Bild.

Von Stefan Müller aus Mayen

Weiterlesen