Blaulicht | 05.10.2023

Die Kundin floh anschließend mit ihren Einkäufen

Aggressive Kundin: 19-jährige Supermarktmitarbeiterin getreten und geschlagen

Symbolbild.  Foto: pixabay.com

Mechernich. Am 2. Oktober gegen 20.40 Uhr kam es zu einem Vorfall in einem Supermarkt an der Feytalstraße in Mechernich. Als eine Kundin den Laden verließ, löste sie den Alarm aus.

Eine 19-jährige Angestellte des Supermarkts, die auf den Alarm aufmerksam wurde, ging daraufhin zum Ausgang. Zu diesem Zeitpunkt hatte die Unbekannte bereits den Laden verlassen und befand sich mit einem Einkaufswagen auf dem Parkplatz des Geschäfts. Im Einkaufswagen lag ein gefüllter Einkaufskorb.

Als die Mitarbeiterin die Frau ansprach, reagierte diese aggressiv. Sie schlug, trat und stieß die Angestellte auf die Straße. Anschließend nahm die Unbekannte den Einkaufskorb aus dem Wagen und floh in unbekannter Richtung.

Die flüchtige Frau wird wie folgt beschrieben: Sie ist weiblich, etwa 25 bis 30 Jahre alt, hat hellblonde, lange Haare, trug eine dunkle Hose und eine rosa Lederjacke. BA

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Image Anzeige
Dienstleistungen
Start Frühjahrssemester
Unternehmen erfolgreich regional
Danksagung Familie Dietenhofer
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

KG „Bunte Kuh“ Walporzheim auf Tour

Vorstellung der Tollitäten in Ahrweiler und Sohren

Walporzheim. Im Rahmen eines spontan abgesprochen Besuches bei der Kaffeerösterei „Röstahroma“ in der Oberhutstraße 14 zu Ahrweiler stellte die Karnevalsgesellschaft den Betreibern die amtierenden Tollitäten vor und überzeugte sich von den hohen Standards des neu eröffneten Betriebes.

Weiterlesen

Betriebselektriker
Aushilfe gesucht
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Image Anzeige
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus Weißenthurm
Stellenausschreibung "Sachbearbeiterin" - Auftraggeber Regina Elsting
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Stellenanzeige SB Straßenreinigung
Unternehmen erfolgreich regional
Titelanzeige
Dauerauftrag 2026
Wir helfen im Trauerfall
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Sozialarbeiter/innen, Sozialpädagogen/innen