Alle Artikel zum Thema: Körperverletzung

Körperverletzung
Westerwald: Schwerverletzter nach Angriff auf After-Zug-Party

am 16.02.2024

Westerwald: Schwerverletzter nach Angriff auf After-Zug-Party

Irmtraut. Auf Aufgrund laufender Ermittlungen wurde bekannt, dass es, am Samstag, 10. Februar, gegen 3.00 Uhr, anlässlich der After-Zug-Party (Karnevalsverantsaltung) in Irmtraut, Weilburger Straße, zu einem körperlichen Angriff auf eine Person kam. Diese Person wurde durch zwei als Affe und Skelett verkleidete Personen -vermutich Männer- angegriffen; mit der Folge, dass der Geschädigte bewusstlos (schwer verletzt) am Boden liegen blieb. Die beiden kostümierten Personen begaben sich zuerst in Richtung Neunkirchen und später Richtung Waldmühlen. Dort stiegen sie schließlich in ein Taxi ein und fuhren in unbekannte Richtung fort. Es werden Tatzeugen und Personen gesucht, die Hinweise auf die o.g. kostümierten Täter geben können. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Westerburg erbeten.mehr...

Rheinbreitbach: 40-Jähriger von Nachbar in Treppenhaus attackiert

am 01.02.2024

Rheinbreitbach: 40-Jähriger von Nachbar in Treppenhaus attackiert

Rheinbreitbach. Am Mittwochmorgen, 31. Januar, kam es zu einer Auseiandersetzung zwischen zwei Bewohnern in einem Mehrfamilienhaus in der Hautstraße. Als der 40-jährige Geschädigte seine Wohnung verlies, traf er auf seinen 56-jährigen Nachbarn im Treppenhaus, der ihn sofort mit der Faust attackierte. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen.mehr...

LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Andrea Hafner:
Wir hatten immer Hunde. Noch keiner hat irgend jemanden gebissen. Es kommt trotz allem auf die Führung und auch auf den Hund an. Wir hatten eine Hündin, die fremden gegenüber Angst hatte. Sie war wenn Femde kamen an der Leine. Ich kenne meinen Hund und kann es doch einschätzen. Soll ich mit zwei Labbies...
Helmut Gelhardt:
Abschließend zu Amir Samed: Bei der Kenntnisnahme Ihrer Einlassungen kommt bei mir kein 'als unangenehm empfundener Gefühlszustand' auf. Vielmehr wundere ich mich überhaupt nicht über Ihre völlig sachkompetenzfreien Äußerungen. Nochmals: Sie und die Ihren werden damit nicht ...
Amir Samed :
Wir wissen: Das Weltbild von Linken ist auf Lügen gebaut. Wenn aber jemand, dessen Weltbild und Moral auf Lügen gebaut sind, in der realen Welt klarzukommen versucht, entstehen zwangsläufig kognitive Dissonanzen....
Helmut Gelhardt:
Zu K. Schmitt und Amir Samed: Jeder demaskiert sich selbst so gut er kann. Zu K. Schmitt: Eintreten für Demokratie und gegen Faschismus, Nazismus, Rassismus und Chauvinismus nennt K. Schmitt ' Schilderfirlefans '. Diese Einschätzung und Bezeichnung ist unterhalb von 'Bier-Zelt-Niveau'. ...
Amir Samed:
Die neue Massenbewegung gegen den vermeintlichen Faschismus ist Balsam für die von Bauernprotesten und Negativumfragen heimgesuchte Ampel-Regierung. An ihrem Versagen sind ab sofort andere schuld....
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service