Blaulicht | 15.12.2024

Jugendliche im Verdacht - Polizei sucht Zeugen

Ahrbrück: Serie von abgetretenen Autospiegeln

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Ahrbrück. Am 15. Dezember zwischen 0.30 Uhr und 9 Uhr, kam es in der Gemeinde Ahrbrück zu insgesamt sieben Sachbeschädigungen an Fahrzeugen. Die Fahrzeuge waren allesamt in der Talstraße und in der Mühlenstraße am Straßenrand geparkt.

Bei den genannten Fahrzeugen wurde jeweils der linke Außenspiegel beschädigt. Die Außenspiegel dürften augenscheinlich abgetreten oder abgeschlagen worden sein. Der Gesamtschaden dürfte im vierstelligen Bereich liegen. Bislang ist unklar, ob es noch weitere beschädigte Fahrzeuge gibt.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen kommen als Tatverdächtige drei Jugendliche/Heranwachsende in Betracht, welche sich zum Tatzeitraum an der Tatörtlichkeit aufhielten. Diese trugen allesamt weiße Schuhe und Winterjacken. Zwei dieser Personen trugen eine dunkle Hose und die weitere Person eine helle Hose.

Wessen eigenes Fahrzeug ebenso in der genannten Tatnacht beschädigt wurde oder wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall beziehungsweise zu den drei beschriebenen Personen geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Adenau unter der Rufnummer (0 26 91) 92 50 in Verbindung zu setzen. Pressemitteilung Polizeidirektion Mayen

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : In Güls wird ein Bäumchen gepflanzt das dann Generationen brauch um was für die Umwelt zu tun. Dafür klopft man sich dann selbst auf die Schulter, um davon abzulenken das gegenüber 35 in (Worten FÜNFUNDDREI?IG)...
  • Boomerang : Die Demokratie schützen in dem man Meinungen zensiert, Parteien verbieten will, die Bevölkerung spaltet, anders denkende diffamiert, den Willen einer Mehrheit missachtet und für demokratiefeindlich erklärt, Berichterstattung nur einseitig zulässt.

Bahnhof Engers wird barrierefrei

  • Gitta Meyer: Und wenn nur 2 ode 3 Menschen leicht an dem Zug ran und reinkommt ist es das wert. Ich habe einen Mann ,der behindert ist,und im Rollstuhl sitzt. Da sind mir die Mäuse egal. Es kann sich keiner vorstellen ,wenn.man nicht selbst betroffen ist.
  • Hildegard DÖTSCH : Wurde im Vorfeld geprüft, wieviel beeinträchtige Menschen täglich den Bahnhof/ die Züge nutzen würden/wollen? Die Rodung bringt eine Vielzahl an Vögel, die in den Birken lebten in Bedrängnis. Auch Kleintiere, Eidechsen, Mäuse etc.
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag 2026
Techniker
Kurse Feb. + März
Image Anzeige // Närrische Preise 50%
Jubiläums-Anzeige
Gesundheit im Blick
Stellenanzeige
Empfohlene Artikel

Kreis Ahrweiler. Auch im Jahr 2025 hat die Stiftung Ahrtal ihre Arbeit im Ahrtal mit großem ehrenamtlichem Engagement fortgesetzt. Mit dem fortschreitenden Wiederaufbau haben sich die Bedarfe vor Ort verändert, doch die Unterstützung durch die Stiftung bleibt weiterhin notwendig. Sie richtet sich differenziert an den konkreten Herausforderungen von Betroffenen, Initiativen und Begegnungsorten aus.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Teilnahme am Rosenmontagszug der Rhein-Lahn-Jecken

Karnevalshighlight gemeinsam gefeiert

Lahnstein. Die Rhein-Lahn-Jecken nahmen mit ihrem liebevoll gestalteten Karnevalswagen am großen Rosenmontagszug des Carneval Comité Oberlahnstein teil.

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Pellets
Wir helfen im Trauerfall
Stellenanzeige - diverse Bereiche
Titelanzeige "Torsten Welling"
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Februar 2026
Rund ums Haus
Image Anzeige
Gesundheit im Blick
Stellenanzeige Berufskraftfahrer u. Kommissionierer
Stellenanzeige MA Bereich Verwaltung/Organisation und Personal