Alle Artikel zum Thema: Amphetamin

Amphetamin
Mutmaßlicher Drogendealer aus Ettringen vor Gericht

am 14.09.2023

Mutmaßlicher Drogendealer aus Ettringen vor Gericht

Ettringen. Am 22. September muss sich ein 37-jähriger Mann aus Ettringen wegen Drogenhandels vor dem Landgericht Koblenz verantworten. Die Staatsanwaltschaft Koblenz wirft Florian B. vor, zwischen August 2022 und dem 21. März 2023 in insgesamt zwölf Fällen gewerbsmäßig mit Betäubungsmitteln gehandelt zu haben. Dabei soll es sich neben einer geringen Menge Marihuana um rund 145 Gramm Amphetamin gehandelt haben. Dem Mann aus Ettringen wird zudem vorgeworfen, in seiner Wohnung größere Mengen an Betäubungsmitteln für den Handel gelagert zu haben. Der heimische Handelsbestand des Mannes soll 37 Gramm Marihuana und 220 Gramm Amphetamin umfasst haben. Zur Sicherung seiner Drogenvorräte soll der 37-Jährige mehrere Waffen deponiert haben. Neben einem griffbereiten Messer und einem Teleskopschlagstock soll er einen mit Nägeln präparierten Holzknüppel und einen Morgenstern besessen haben. Für das Strafverfahren vor dem Landgericht Koblenz sind insgesamt drei Verhandlungstermine angesetzt.mehr...

LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare

Zwischen Seelsorge und Urteilsverkündung

Christiane Beck :
Ich freue mich für Dr.Stefan Kranz.Auch ich komme ursprünglich aus Polch.Stefan ist mit unserer Tochter in Polch eingeschult worden. Er war auch ein sehr guter Organist. Alles Gute und Gottes Segen wünscht Familie Christiane Beck aus Wittlich...

Malu Dreyer begeisterte in Mayen

Amir Samed :
"Sozialdemokrat:innen" - Gendern ist sexistisch und diskriminierend, da es ständig das Geschlecht betont, wo es belanglos ist....
Thorsten Kösters:
coole Sache...
Gerhard :
Es wäre ja schön wenn ich mal was gewinnen würde aber ich glaube auch es ist egal was man hier schreibt es wird wieder nur so ein Gewinnspiel sein wo Adressen Tel. und meine Daten gesammelt werden. Und trotzdem mache ich mit vielleicht habe ich ja ehrlich mal GLÜCK und gewinne mal WAS. Aber auch wenn...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service