Alle Artikel zum Thema: Amtsgericht Koblenz

Amtsgericht Koblenz

Tragisches Ende einer Vermisstensuche

22.07.: Tötungsdelikt in Gimmigen

Bad Neuenahr. Am 17. Juli 2025 wurde in Gimmigen, einem Stadtteil von Bad Neuenahr-Ahrweiler, eine 31-jährige Frau als vermisst gemeldet. Daraufhin leitete die Polizei umfangreiche Such- und Ermittlungsmaßnahmen ein. Am Samstag, dem 19. Juli, führte ein Hinweis die Ermittler zu einer Durchsuchung eines Wohnhauses im Ortsteil Gimmigen, wo die sterblichen Überreste der vermissten Frau aufgefunden wurden.

Weiterlesen

Ein 59-jähriger befindet sich in Untersuchungshaft

Koblenz: 52-Jähriger stirbt nach gewalttätigem Angriff

Koblenz. Die Staatsanwaltschaft Koblenz führt gegen einen 59-jährigen deutschen Staatsangehörigen aus dem Raum Koblenz ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Totschlags. Dem Beschuldigten wird zur Last gelegt, am frühen Nachmittag des 11.01.2025 auf dem Bahnhofsplatz in Koblenz aus bislang ungeklärten Gründen im Rahmen einer körperlichen Auseinandersetzung einem 52-jährigen Mann mit einem Motorradhelm mit großer Kraft auf den Kopf geschlagen zu haben.

Weiterlesen

Das Amtsgericht Koblenz hat den Haftbefehl bestätigt

Leichenfund am Rodder Maar: Beschuldigte in U-Haft

Koblenz. Die Vorführung der beiden Festgenommenen beim Amtsgericht Koblenz hat stattgefunden. Die Haftbefehle wurden aufrecht erhalten. Die beiden Beschuldigten befinden sich nunmehr in Untersuchungshaft.

Weiterlesen

45-jähriger Mann nach Tötungsdelikt vorläufig festgenommen

Urmitz: 46-Jähriger kommt bei Schlägerei ums Leben

Urmitz/Koblenz. Die Staatsanwaltschaft Koblenz führt wegen des Verdachts des Totschlags ein Ermittlungsverfahren gegen einen zuletzt im Kreis Mayen-Koblenz wohnhaft gewesenen 45-jährigen ukrainischen Staatsangehörigen.

Weiterlesen