Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 1346 Artikel

Alkoholisierte Autofahrerin verursacht Unfall in Grafschaft-Nierendorf

27.10.2019 - 09:43h

61-Jährige betrunken in Mauer gekracht

Grafschaft-Nierendorf. In der Nacht zum Samstag, 26. Oktober, befuhr eine 61-jährige Frau in Grafschaft-Nierendorf den Herrenwiesenring und bog von dort nach links in die Wellstraße ab. Dabei prallte sie gegen eine massive Grundstücksmauer. Bei der Unfallaufnahme wurde bei der Fahrerin festgestellt, dass sie offensichtlich alkoholisiert war. Ein durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv, sodass eine Blutentnahme angeordnet wurde. Der Führerschein der Frau wurde sichergestellt. Der Sachschaden wurde auf ca. 3.000 Euro geschätzt. mehr...

Betrunkener verursacht Unfall in Heimersheim

27.10.2019 - 09:35h

Mofa-Fahrer missachtet Vorfahrt

mehr...

Diebstahl auf Friedhof in Adenau

27.10.2019 - 09:29h

Messingschale von Grab gestohlen

Adenau. Die Polizeiinspektion Adenau ermittelt aktuell in einem Fall von Diebstahl einer Messingschale, die von einem Grabmal auf dem Friedhof in Adenau entwendet wurde. Die Blumenschale wurde von einem bislang unbekannten Täter in den vergangenen Wochen entwendet. Da weitere Anhaltspunkte noch fehlen bittet die Polizei um Zeugenmeldungen, sollten verdächtige Beobachtungen gemacht worden sein. Mögliche weitere Geschädigte mögen sich bitte ebenfalls melden. Polizeiinspektion Adenau unter Tel. (0 26 91) 92 50. mehr...

Verletzter bei Verkehrsunfall auf A3 bei Montabaur

27.10.2019 - 09:25h

Sekundenschlaf: 30-Jähriger fährt auf Auto auf

mehr...

Schwerer Verkehrsunfall auf L267 bei Puderbach

27.10.2019 - 09:17h

19-jährige Motorradfahrerin schwer verletzt

Puderbach. Am Samstag, 26. Oktober, gegen 17:20 Uhr ereignete sich auf der L267 bei Puderbach ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine 19-jährige Motorradfahrerin schwer verletzt wurde. Diese befuhr mit ihrem Motorrad die L267 von Puderbach kommend in Richtung Altenkirchen. Im Verlauf einer Kurve kam sie aus bislang ungeklärter Ursache zu Fall und anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht werden. Die L267 musste während der Unfallaufnahme zeitweise vollgesperrt werden. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter Tel. (0 26 34) 95 20 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden. mehr...

15 Jahre Bambini-Feuerwehr Nomborn

26.10.2019 - 13:10h

Kinder belohnen sich zum Ehrentag

mehr...

Bambini-Feuerwehren blicken zu den Sternen

26.10.2019 - 13:10h

Im Planetarium rücken Himmelskörper in greifbare Nähe

mehr...

Die Verbandsgemeinde Montabaur beteiligt sich mit verschiedenen Aktionen

26.10.2019 - 13:10h

Die vierte Demografie-Woche

mehr...

Straßensperrung wegen Bauarbeiten hält ungefähr drei Wochen an

26.10.2019 - 13:10h

Neue Poller sollen Fußgängerzone schützen

mehr...

Drei Mendelssöhne singen schon 175 Jahre im Chor

26.10.2019 - 13:10h

Säulen, ohne die ein Verein nicht bestehen kann

mehr...

Begegnungstage an der Realschule plus Nentershausen

26.10.2019 - 13:10h

Raus aus der Komfortzone

mehr...

Von Frauen, für Frauen: „Ladies First“

26.10.2019 - 13:10h

Die Messe für Frauen die Maßstäbe setzen

mehr...

Vorbereitung auf das Weihnachtsfest

26.10.2019 - 12:27h

Lebendiger Adventskalender

mehr...

Einundzwanzig Wander- und Weinfreunde aus Boden und Umgebung in St. Goarshausen

26.10.2019 - 12:26h

Traumausflug, Traumwetter, Traumerlebnisse

mehr...

0 - 14 von 1346 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare

„Von der Wiege bis zur Bahre“

S. Bull:
Die Nordart ist eine absolut empfehlenswerte und grandiose internationale Ausstellung von hohem Niveau! Wer in der Region Urlaub macht oder aus sonstigen Gründen in den Norden reist, sollte sich für einen Besuch der Nordart unbedingt Zeit nehmen! Oder auch nur deswegen dorthin fahren - es lohnt sic...

Er träumte von einer Künstlerkolonie in Mendig

ämge:
Peter Mittler war ein großer Träumer mit großen Träumen. Er war ein Getriebener, ein Schaffer ein Erschaffer. Ich sehe ihn immer noch vor mir, in seiner Werkstatt, egal ob an heißen Sommertagen oder im tiefsten Winter bei minus Graden, fortwährend an irgendwelchen Objekten modelierend oder mit dem Schweißgerät...
Jürgen Schwarzmann :
Für alle Betroffenen im Ahrtal ist die Entscheidung der Staatsanwaltschaft schwer nachzuvollziehen. Ich hätte mir schon gewünscht, dass das Verfahren eröffnet worden wäre um so in einem rechtsstaatlichen Verfahren und einer ausführlichen Beweisaufnahme die Schuld bzw. Unschuld festzustellen. Die Entscheidung...
K. Schmidt:
Wenn ich das richtig sehe, gab es, bevor der Landkreis/Landrat die Einsatzleitung übernahm bzw. übernehmen musste, doch auch in den einzelnen Kommunen schon Leiter. Die staatsanwaltschaftlichen Arbeiten beziehen sich wohl nur auf Landrat bzw. dessen Kreisfeuerwehrleiter. Heißt das, darunter haben Herr...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service