Persönliches Gespräch mit dem Bürgermeister
15.12.2017Michael Kessler lädt zur Sprechstunde
Bendorf. Das Gespräch mit den Bürgern ist für Bendorfs Bürgermeister Michael Kessler nicht nur eine Selbstverständlichkeit, sondern auch ein wichtiger und gern gepflegter Teil seiner Amtsgeschäfte. Am Freitag, 2. Februar, von 10 bis 13 Uhr, bietet der Stadtchef seine monatlich stattfindende Sprechstunde im Rathaus an.
Weiterlesen