Jahresabschluss der NABU-Gruppe Hundsangen
Austausch und Engagement für den Naturschutz
Hundsangen/Hadamar. Die NABU-Gruppe Hundsangen lädt am Freitag, 28. November ab 19 Uhr zum Jahresabschluss in das Scheunen Café in Hadamar-Faulbach ein.
Unter der Leitung von Marcel Weidenfeller aus Hundsangen gibt es dort Gelegenheit, in einer gemütlichen Atmosphäre die Aktivitäten des vergangenen Vereinsjahres zu reflektieren und zukünftige Naturschutzprojekte zu besprechen.
Mitglieder sowie Interessierte sind eingeladen, sich in lockerer Runde auszutauschen und bei einem regionalen Essen das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und neue Ideen für das kommende Jahr zu diskutieren.
Der Jahresabschluss bietet eine gute Gelegenheit sich aktiv am Naturschutz zu beteiligen und die Zukunft der NABU-Gruppe Hundsangen mitzugestalten.
Weitere Informationen sind auf der Website nabu-hundsangen.de zu finden.BA
