Autofahrer in kurzer Zeit dreifach geblitzt
Weilerswist-Hausweiler. Am vergangenen Donnerstag (14. April) maß die Polizei Euskirchen auf der Euskirchener Straße in die Geschwindigkeit. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit beträgt 50 km/h. Im Rahmen der Kontrolle wurde ein Fahrzeugführer innerhalb von 67 Minuten drei Mal erfasst. Um 11.49 Uhr mit 62 km/h (30 Euro), um 11:52 Uhr mit 74 km/h (115 Euro und einen Punkt) und um 12.56 Uhr mit 66 km/h (50 Euro). Die Geschwindigkeitskontrollen werden in Zukunft fortgesetzt.
Pressemitteilung Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Themen
Symbolbild. Quelle: Polizei
Artikel melden
RegioMAGAZIN
Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.
- 30 Tage gratis
- Neue Ausgabe jeden Tag
- Für unterwegs gemacht
Großeinsatz zieht lange Autobahn-Sperrung nach sich:
05.07.: Dramatischer Unfall auf der A61: Vier Menschen schwer verletzt
Region. Am Sonntag, den 05.07.2026, gegen 13:15 Uhr, ereignete sich auf der A 61 in Fahrtrichtung Süden bei Kilometer 272,500 ein Verkehrsunfall, bei dem vier Personen verletzt wurden.
Weiterlesen
Großeinsatz der Feuerwehr in Ettringen
04.07.: Vollbrand in Ettringen: Ursache noch unklar
Ettringen/Kreis Mayen-Koblenz. In Ettringen ist es zu einem Vollbrand gekommen.
Weiterlesen
Es wurden DNA-Abstriche genommen
06.07.: Vier tote Schafe im Westerwald gefunden
Am Donnerstag, dem 02.07.2026 wurde aus der Verbandsgemeinde Rennerod (Westerwaldkreis) ein Schadensfall mit vier toten, einem notgetöteten und einer/einem verletzten Schaf bzw. Ziege mit Verdacht auf Beteiligung eines großen Beutegreifers gemeldet. Eine Begutachtung vor Ort wurde noch am selben Tag durchgeführt. Es wurden DNA-Abstriche genommen, die an das Senckenberg Institut zur Analyse überstellt werden.
Weiterlesen