Alle Artikel zum Thema: B258

B258

Heute Morgen kam es zu einem schwerwiegenden Unfall auf der B258

Frontalkollision mit Motorradfahrer: Sperrung aufgehoben

Hirten. Heute Morgen kam es auf der B258 bei Hirten zu einem schweren Unfall. Ein PKW, der von einer 20-jährigen Fahrerin aus dem Landkreis Ahrweiler gesteuert wurde, fuhr gegen 07.25 Uhr auf der B258 von Hirten-Kreuznick in Richtung Mayen. In der Ortslage Kreuznick scherte der PKW aus, um ein vor ihm fahrendes Auto zu überholen. Dabei übersah die Fahrerin ein entgegenkommendes Leichtkraftrad, was zu einem Frontalzusammenstoß führte.

Weiterlesen

62-Jährige bei Verkehrsunfall auf B258 schwer verletzt

Barweiler: Auto prallt gegen Mauer

Barweiler. Am Mittwochabend, 6. Dezember, kam es gegen 18:00 Uhr auf der Bundesstraße 258 in der Gemarkung Barweiler zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 62-jährige Autofahrerin aus der Verbandsgemeinde Adenau war auf der B 258 unterwegs, als sie auf ihrem Weg vom Nürburgring nach Müsch aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Sie geriet von der Straße ab und prallte gegen eine Grundstücksmauer am Straßenrand.

Weiterlesen

Wiesemscheid. Am Freitag, 10. Juni, führte, im Zeitraum von 07.30 - 12.00 Uhr, die Verkehrsdirektion Koblenz im Auftrag der Polizei Adenau auf der B 258, in Höhe der Ortslage Wiesemscheid, eine stationäre Radarkontrolle in Fahrtrichtung Nürburgring durch. In diesem Bereich gilt eine zulässige Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h außerhalb geschlossener Ortschaften. Innerhalb der Kontrollzeit passierten 437 Fahrzeuge die Messstelle.

Weiterlesen

Mayen. Wie bereits gemeldet, ereignete sich heute gegen 13:45 Uhr in den Serpentinen der B258 zwischen Mayen und dem Stadtteil Kürrenberg ein Verkehrsunfall mit insgesamt vier verletzten Personen. Hierbei geriet ein zu Berg fahrendes Taxi, besetzt mit dem 75-jährigen Fahrer und zwei 11- und 12 jährigen Kindern, im Verlauf einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Linienbus.

Weiterlesen

Geschwindigkeitskontrolle auf B258 bei Monreal

Mayen: Raser war über 40 km/h zu schnell

Mayen. Am Freitag, 7. Januar, im Zeitraum von 12.40 - 13.30 Uhr, führten Beamte der Polizeiinspektion Mayen eine Geschwindigkeitskontrolle auf der B 258, in Höhe des sog. „Monrealer Dreieck“ bzw. Einmündung L 98, in Fahrtrichtung Nürburgring, durch. In diesem Bereich gilt eine zulässige Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h. Insgesamt wurden im o.g. Zeitraum 11 Fahrzeugführer mit einer überhöhten Geschwindigkeit festgestellt.

Weiterlesen

Zeugenaufruf der Polizei Mayen nach Vorfall auf B258

Schreckmoment bei Autofahrt: Unbekannter riskiert Menschenleben

Mayen. Am Sonntag, 12. September, gegen 15:30 Uhr wurde auf der B 258 zwischen Monrealer Dreieck und Ausfahrt Polcher Straße, Mayen, ein Pkw während der Fahrt beschädigt und die Insassen gefährdet. In der Windschutzscheibe des Pkw schlugen beim Passieren einer Brücke zwei ca. 2,5 - 3 cm große, runde Gegenstände ein und beschädigten diese stark. Zeugen, die zum Tatzeitpunkt verdächtige Beobachtungen...

Weiterlesen