Heute Morgen kam es zu einem schwerwiegenden Unfall auf der B258
Frontalkollision mit Motorradfahrer: Sperrung aufgehoben
Hirten. Heute Morgen kam es auf der B258 bei Hirten zu einem schweren Unfall. Ein PKW, der von einer 20-jährigen Fahrerin aus dem Landkreis Ahrweiler gesteuert wurde, fuhr gegen 07.25 Uhr auf der B258 von Hirten-Kreuznick in Richtung Mayen. In der Ortslage Kreuznick scherte der PKW aus, um ein vor ihm fahrendes Auto zu überholen. Dabei übersah die Fahrerin ein entgegenkommendes Leichtkraftrad, was zu einem Frontalzusammenstoß führte. Sowohl die 20-jährige Unfallverursacherin als auch die 18-jährige Fahrerin des Leichtkraftrads, die aus dem Landkreis Cochem stammt, erlitten Verletzungen und wurden nach Erstversorgung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Beide beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtüchtig und wurden abgeschleppt.
Die vorübergehende Sperrung der B258 wurde um 10:15 Uhr aufgehoben. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Nummer 02651/8010 bei der Polizei Mayen zu melden. BA
Artikel melden
HeimatHelden: Saffig: Peter Röttgen und Dieter Sill sind für ihre Mitmenschen im Einsatz
- Rita Butz: Sehr schön verfasster Bericht , sehr zutreffend und diese beiden " Helden " üben eine Vorbildfunktion für unsere Gemeinde aus !! L. G. verbunden mit meiner höchsten Wertschätzung!!
BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 1
- Rüdiger Knieps: Kesseling im Kreis Ahrweiler
Windpark für Bad Hönningen: Flächenpachtvertrag unterzeichnet
- Michael Kroeger: Bestätigung Wahlergebnis am 13.4.2026. Mark Geimer wird Stadtbürgermeister. Unterschrift Nutzungsvertrag Windkraft am 17.4.2026 durch den 1. Beigeordneten Werner Lahme. Die Vereidigung Mark Geimer als...
Allgemeine Berichte
Ortsbeirat gratuliert der Freiwilligen Feuerwehr Bad Neuenahr
Bad Neuenahr. Anlässlich des Tages der offenen Tür zum 130-jährigen Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Bad Neuenahr hat auch der Ortsbeirat Bad Neuenahr seine herzlichen Glückwünsche überbracht.
Weiterlesen
Abgabe bis 15. Mai online über das Programm LEA
Jetzt Anträge zur Agrarförderung einreichen
Region. Bis zum 15. Mai können Landwirtinnen und Landwirte Anträge auf „Agrarförderung 2026“ stellen. Bezuschusst werden Direktzahlungen, Ökoregelungen, gekoppelte Tierprämien, die Ausgleichszulage sowie die Weitergewährung für Agrarumwelt- und Klimaschutzmaßnahmen und des Ökologischen Landbaus. Die Förderung der landwirtschaftlichen Betriebe erfolgt nach den Regelungen der Gemeinsamen Agrarpolitik (GAP) der Europäischen Union.
Weiterlesen
Für die Arbeiten wird der Streckenabschnitt halbseitig gesperrt
27.04.:B 258: Straßenschäden zwischen Virneburg und Kreuznick werden beseitigt
Virneburg. Ab dem 27. April 2026 erfolgen partielle Asphaltinstandsetzungsarbeiten zwischen Virneburg und Kreuznick im Verlauf der B 258.
Weiterlesen
