Außerdem wollte der Täter in eine nahe Spielothek einsteigen

Bad Breisig: Einbruch in Bürogebäude

Bad Breisig: Einbruch in Bürogebäude

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

Bad Breisig. Am 15.01.2022 kam es zur Tatzeit zwischen 5.00 Uhr und 6.00 Uhr zu einem Einbruch in den Gebäudekomplex „Goldene Meile 1“ (ehem. REAL) in Bad Breisig. Durch den Täter wurde Sachschaden am Gebäude verursacht und diverse Gegenstände aus den Räumlichkeiten entwendet. Zudem versuchte der Täter noch in die angrenzende Merkur-Spielothek einzudringen, wodurch ebenfalls Sachschaden verursacht wurde. Hier blieb es jedoch bei einem Versuch, da der Täter das Objekt nicht betreten konnte. Hinweise zu der Tat, verdächtigen Personen oder  Beobachtungen werden unter 026462-93820 an die PI Remagen erbeten.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Remagen