Alle Artikel zum Thema: Berufsfeuerwehr

Berufsfeuerwehr
Koblenz: Dachstuhlbrand in Ehrenbreitstein hält Feuerwehr in Atem

am 22.06.2023

Koblenz: Dachstuhlbrand in Ehrenbreitstein hält Feuerwehr in Atem

Koblenz. Am Mittwochnachmittag, 21. Juni, mussten die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei aufgrund eines Brandes im Koblenzer Stadtteil Ehrenbreitstein, Im Blindtal ausrücken. Dort kam es nach ersten Erkenntnissen zufolge zum Vollbrand eines Dachstuhls. Die Straße und der umliegende Bereich waren gesperrt. Insgesamt waren über 50 Einsatzkräfte von Berufsfeuerwehr, Freiwilliger Feuerwehr, Rettungsdienst sowie Organisatorischer Leiter und Leitender Notarzt vor Ort. Gegen 7.30 Uhr abends vermeldete die Feuerwehr, dass die Einsatzmaßnahmen bis weit in die Nacht andauern werden und die Zufahrt durch das „Blindtal“ gesperrt bleibe.mehr...

Koblenz: Brand eines Stoppelfeldes an der B9

am 09.08.2022

Koblenz: Brand eines Stoppelfeldes an der B9

Koblenz. Die Feuerwehr Koblenz wurde am Dienstag, 9. August um 12.29 Uhr zu einem großen Flächenbrand an der B9 alermiert. Ein Stoppelfeld auf einer Fläche von 1000 m² brannte. Von der Berufsfeuerwehr Koblenz waren der Einsatzleitwagen, das HLF1, das TLF-Wald und das TLF24/50 im Einsatz. Zudem waren die Facheinheit Vegetationsbrandbekämpfung Arenberg-Immendorf und Kräfte der Wache Nord vor Ort. Gegen 13.35 Uhr teilte die Feuerwehr mit, dass man das Feuer mittlerweile unter Kontrolle habe und derzeit die Nachlöscharbeiten im Bereich des verbrannten Stoppelfeldes durch die Einsatzkräfte laufen.mehr...

LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare

Zwischen Seelsorge und Urteilsverkündung

Christiane Beck :
Ich freue mich für Dr.Stefan Kranz.Auch ich komme ursprünglich aus Polch.Stefan ist mit unserer Tochter in Polch eingeschult worden. Er war auch ein sehr guter Organist. Alles Gute und Gottes Segen wünscht Familie Christiane Beck aus Wittlich...

Malu Dreyer begeisterte in Mayen

Amir Samed :
"Sozialdemokrat:innen" - Gendern ist sexistisch und diskriminierend, da es ständig das Geschlecht betont, wo es belanglos ist....
Thorsten Kösters:
coole Sache...
Gerhard :
Es wäre ja schön wenn ich mal was gewinnen würde aber ich glaube auch es ist egal was man hier schreibt es wird wieder nur so ein Gewinnspiel sein wo Adressen Tel. und meine Daten gesammelt werden. Und trotzdem mache ich mit vielleicht habe ich ja ehrlich mal GLÜCK und gewinne mal WAS. Aber auch wenn...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service