Blaulicht | 16.12.2022, 08:13 Uhr

Auch mehrere Stangen Salami nahm der Dieb mit

Bonn: 14 Pakete gefrorenen Lachs geklaut

Symbolbild. Foto: Pixabay.com
178

Bonn. Am 15.12.2022, gegen 19:30, war ein 38-Jähriger im Verkaufsbereich eines Supermarktes auf der Oppelner Straße in Bonn-Tannenbusch unterwegs. Hier wurde er von einem Mitarbeiter beobachtet, als er 14 Pakete gefrorenen Lachs und mehrere Stangen Salami in seinem mitgeführten Rucksack verstaute - im Kassenbereich zahlte er jedoch nur Waren im Wert von rund zwei Euro.

Der 38-Jährige wurde von einem Mitarbeiter angesprochen. Eine alarmierte Polizeistreife überprüfte den Tatverdächtigen. Da er nach ersten Feststellungen ohne festen Wohnsitz in der Bundesrepublik ist, wurde er vorläufig festgenommen.

Die entwendete Ware wurde an die Mitarbeiter des Supermarktes ausgehändigt.

Das zuständige KK 15 hat die weitergehenden Ermittlungen zu dem Fall übernommen.

Pressemitteilung der Polizei Bonn

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag
Rund um´s Haus
Premium-Titel 1
Anzeige Lagerverkauf
Herbstbunt
Tagespflege
Stellenanzeige Zimmermädchen
Stellenausschreibung 2026/078 IT-Systemadministrator (w/m/d)
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
1221

Koblenz. Am Samstagabend, dem 17.10.2026, kam es gegen 19.52 Uhr im Parkhaus am Altlöhrtor in der Altstadt von Koblenz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jugendlichen, bzw. heranwachsenden Beteiligten. Hierbei wurde ein 18-jähriger Mann schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Los gehts! Die Ehrenamtlichen des foodsharing-Bezirks Mayen machen sich auf, die übrigen Lebensmittel der Lukasmarktstände vor dem Wegwurf zu bewahren.
806

Mayen. Wenn die Lichter des traditionellen Lukasmarkts ausgehen und das Abschlussfeuerwerk verklungen ist, beginnt für ein ganz besonderes Team die wichtigste Schicht. Auch in diesem Jahr – und damit bereits im vierten Jahr in Folge – waren die Ehrenamtlichen von **foodsharing Mayen** am Sonntagabend im Einsatz, um übrig gebliebene Lebensmittel vor der Tonne zu bewahren.

Von foodsharing Mayen Lebensmittelrettung aus Mayen

Weiterlesen

Jürgen B. Hausmann (links) und Harald Classen begeisterten das Publikum in der Mendiger Laacher See-Halle.
1395

Jürgen B.Hausmann gastierte in der Laacher See-Halle

Der „dritte Anlauf“ passte

Mendig. „Wie das Leben so spielt…“ aus 27 Jahren Kabarett und fast 62 Jahren Leben: Geschichten zum Totlachen, zum Schmunzeln und zum gerührt sein. Jürgen B. Hausmann begeisterte das Publikum in der ausverkauften Laacher See-Halle mit einer kabarettistischen Retrospektive von 1964 bis heute.

Von Stefan Pauly aus Mendig

Weiterlesen