Blaulicht | 30.05.2022

Der Bierlaster wurde zwar gefunden, aber der Dieb war bisher nicht aufzuspüren

Bonn: Kompletter Astra-Bier-Lastwagen geklaut

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

Bonn/Troisdorf. In der Nacht von Freitag, 27.05.2022, auf Samstag, 28.05.2022, vom Parkplatz eines Getränkemarktes in Troisdorf ein Daimler Vario LKW mit Werbung für Astra-Bier gestohlen.

Der LKW wurde in der Sonntagnacht (29.05.2022) von der Polizei Bonn am Fahrbahnrand der Hohe Straße in Bonn-Tannenbusch aufgefunden und zur Spurensicherung sichergestellt.

Hinweise, wer das Fahrzeug dort abgestellt hat, nimmt die Polizei in Troisdorf unter der Rufnummer 02241 541-3221 entgegen.

Pressemitteilung der Polizei Bonn

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Image
Aushilfe gesucht
Stellenanzeige SB Straßenreinigung
Unternehmen erfolgreich regional
Anzeige KW 3
Stellenanzeige Stellv. Fachbereichsleiter Bauen und Umwelt
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Trotz ungewohntem Termin viele Teilnehmer

KERH feiert Jahresabschluss im Januar

Kreis Ahrweiler. Auch wenn die Jahresabschlussfeier (JAF) 2025 zu einem ungewohnten Zeitpunkt, nämlich am 8. Januar 2026, durchgeführt wurde, konnte der Vorsitzende der Kameradschaft Ehemalige, Reservisten und Hinterbliebene (KERH) Kreis Ahrweiler im Deutschen Bundeswehrverband, Fregattenkapitän (FK) a.D. Ulf Neelsen, zahlreiche Mitglieder begrüßen.Bevor er in seinem Grußwort auf das abgelaufene Jahr...

Weiterlesen

Ahrweiler Bürgerschützen vermelden mit 745 Mitgliedern ein neues Allzeithoch

Einsatz für Freiheit, Demokratie und Heimatliebe

Ahrweiler. Beim Patronatsfest der Ahrweiler Bürgerschützen zu Ehren des heiligen Sebastianus verkündete Hauptmann Jürgen Knieps nach dem Festgottesdienst in Sankt Laurentius im Helmut-Gies-Bürgerzentrum ein neues Allzeithoch. 745 Mitglieder aus drei Generationen haben sich den Werten Glaube, Sitte, Heimat verschrieben, so viele wie noch nie in der mehr als 600-jährigen Geschichte der Gesellschaft.

Weiterlesen

2. Karnevalssitzung des FKK begeistert mit hochkarätigem Programm

Närrische Höhepunkte in Kalenborn

Kalenborn. Am 17. Januar 2026 hat das Festkomitee Kalenborner Karneval zur 2. Karnevalssitzung eingeladen und bot ein abwechslungsreiches, jeckes Programm voller Höhepunkte. Charmant und souverän führten Daniela Winten-Krahm und Alina Riske durch den Abend und verbanden die einzelnen Programmpunkte mit viel Herzblut und karnevalistischem Esprit.

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Helfende Hände gesucht
Dauerauftrag
Imageanzeige
Malermeister in Rheinbach: Sauber, schnell & zuverlässig, Tapezier- und Lackierarbeiten sauber und
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Pellets
Imagewerbung
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Andernach Mitte Card
Unternehmen erfolgreich
Handwerker für Hausmeistertätigkeiten
Titelanzeige (Januar)
Start Frühjahrssemester
Nachruf Kurth
Dauerauftrag Imageanzeige
Rg.adresse:  BEST gGmbH Mainzer Str. 8 56154 Boppard