Blaulicht | 07.01.2022

Brand am Rathaus in Altenkirchen

Brand am Rathaus in Altenkirchen

Altenkirchen. Am Freitag, 7. Januar, 04.15 Uhr, meldete ein Zeuge der Altenkirchener Polizei, dass er eine beschädigte Eingangstür am Rathaus der VG Altenkirchen-Flammersfeld festgestellt habe. Als die Beamten an der Örtlichkeit eintrafen stellten diese neben dem Schaden an der Tür einen Brandschaden im Eingangsbereich fest. Das Feuer war erloschen, weitere Brandherde wurden von der hinzugezogenen Feuerwehr nicht festgestellt. Zur genauen Brandursache bzw. über die Hintergründe der Tat können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Die Ermittlungen wurden zwischenzeitlich durch die Zentrale Kriminalinspektion der KD Koblenz übernommen. Die Polizei wendet sich nun erneut an die Bevölkerung und fragt: - Wer kann sachdienliche Hinweise zu dem vorgenannten Vorfall geben?

-Wer hat in der näheren Umgebung Personen, abgestellte Fahrzeuge

bemerkt oder Gegenstände gefunden, die der Täter verloren oder weggeworfen haben könnte?

-Wer hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Umfeld der genannten Örtlichkeit Beobachtungen gemacht, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten?

Hinweise nimmt die Kripo Koblenz unter der Telefonnummer: 0261-1032690, sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Pressemitteilung der Polizei Koblenz

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Betriebselektriker
Wir helfen im Trauerfall
Start Frühjahrssemester
Titelanzeige
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Nachruf Kurth
Sozialarbeiter/innen, Sozialpädagogen/innen
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag 2026
Imageanzeige
Hausmeister, bis auf Widerruf
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Dienstleistungen
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus Weißenthurm
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Unternehmen erfolgreich regional
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag Imageanzeige
Rg.adresse:  BEST gGmbH Mainzer Str. 8 56154 Boppard