Blaulicht | 07.04.2025, 08:05 Uhr

02.04.:Brohl/Andernach: Falschfahrer auf der B9

Symbolbild. Foto: ROB
526

Brohl. Am Mittwoch, den 02.04.2025, wurde der Polizeiinspektion Remagen um 12:32 Uhr ein Falschfahrer auf der B9 zwischen Andernach und Brohl-Lützing gemeldet. Das Fahrzeug, ein silber-grauer Pkw, möglicherweise ein Opel Vectra, fuhr in entgegengesetzter Richtung des fließenden Verkehrs, wobei es mindestens zu einer konkreten Gefährdung eines anderen Fahrzeugs kam, das ausweichen konnte. Der verantwortliche Fahrzeugführer oder die verantwortliche Fahrzeugführerin sowie das Fahrzeug konnten bislang nicht ermittelt werden. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 026423-9382-0 bei der Polizeiinspektion Remagen zu melden. BA

Symbolbild. Foto: ROB

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dienstleistungen
Kirmes in Miesenheim
03-Marktbericht 2026
Einladung Mitgliedsversammlung
Titel-Anzeige
70 Jahre Spielmannszug
Anzeige Lagerverkauf
Stellenanzeige Auszubildende 2027
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Ausblick vom Heinrich-Raulwing-Platz
346

Mayen. Rund 40 Wanderer des Eifelvereins Mayen machten sich mit dem Bus auf den Weg nach Beuren. Ausgangspunkt der Wanderung war Beuren Hohe Loy. Zunächst ging es am großen Solarpark Eifel entlang, bevor die Wandergruppe in einen ganz besonderen Wald eintauchte: den Feenwald. Ein von Bäumen gesäumter Pfad vermittelte hier eine beinahe märchenhafte Atmosphäre. Zwischen dichtem Grün und knorrigen Baumstämmen verstecken sich an sieben Stationen Figuren von Feen und Kobolden.

Von Heinke Fuchs aus Mayen

Weiterlesen

Dank des Einsatzes der Rüstigen Rentner steht am beliebten Aussichtspunkt in der Burggrafenstraße nach der Zerstörung der bisherigen Sitzbank wieder eine attraktive Sitzgruppe mit herrlichem Blick über Sinzig und das Rheintal zur Verfügung.
177

Rüstige Rentner schaffen kurzfristig Ersatz

Neue Sitzbänke am beliebten Aussichtspunkt Burggrafenstraße

Sinzig. Der bei vielen beliebte Aussichtspunkt an der Burggrafenstraße kann wieder als Rastplatz genutzt werden. Nachdem die dort aufgestellte Sitzbank vor wenigen Tagen mutwillig beschädigt worden war, haben die Rüstigen Rentner gemeinsam mit Ortsvorsteher Reiner Friedsam kurzfristig für Ersatz gesorgt.

Von Reiner Friedsam aus Sinzig

Weiterlesen