Blaulicht | 23.03.2025

Polizei entdeckt Fahrzeug mit unterschiedlichen Kennzeichen

Bruchhausen: Betrunkener Fahrzeugführer beleidigt Beamten

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Bruchhausen. Am Samstagnachmittag (22.03.2025) wurde Beamten der Polizeiinspektion Linz am Rhein ein Fahrzeug auf dem Gelände eines Einkaufsmarktes in Unkel gemeldet, an welchem zwei unterschiedliche Kennzeichen angebracht waren. Die Polizeibeamten montierten die Kennzeichen daraufhin ab und stellten sie sicher. Kurz darauf suchten die Polizeibeamten den Parkplatz erneut auf, woraufhin das Fahrzeug trotz abmontierter Kennzeichen verschwunden war. An der Wohnanschrift des Fahrzeughalters konnte das Fahrzeug kurz darauf festgestellt und ein verantwortlicher Fahrzeugführer ermittelt werden. Der alkoholisierte 34-Jährige zeigte sich den Beamten gegenüber aggressiv und uneinsichtig. Er äußerte dies in fortlaufenden Beleidigungen und Bedrohungen.

Dem 34-Jährigen wurde wegen des Verdachts der Trunkenheitsfahrt eine Blutprobe entnommen und weiterhin wird er sich in mehreren Strafverfahren verantworten müssen.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Linz am Rhein

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Quiz: Wie gut kennt ihr euch in der Eifel aus?

  • H. Schüller: Sie meinen sicher "Reaktivierung", denn wiederaufgebaut werden muss die vorhandene Strecke nicht. Aber ich bin auch Ihrer Meinung, dass diese Bahnstrecke dringend ebenso reaktiviert gehört wie die Reststrecke...
  • Ursula Buchholz: Die Frage 10 stimmt so nicht. Ab Kaisersesch fährt die Eifelquerbahn nicht mehr - leider. Über den Wiederaufbau der Strecke wird noch heftig gestritten.
  • BLICK aktuell: Bitte nehmen Sie jetzt über den Button "Jetzt teilnehmen" an der Verlosung teil.
  • BLICK aktuell: Die Teilnahme ist jetzt über den Button "Jetzt teilnehmen" möglich
  • Hani: Wo kann man hier mitmachen????
  • H. Schüller: Sinnloser Feinstaub geht in die Luft und der Knallerei sind wehrlose Tiere ausgeliefert. Ihr vermeintliches Leid aller Anderen ist bloß primitive Anbiederung an rücksichtslose Feierfreunde im kollektiven...
  • Boomerang : Und nur weil ein paar zu blöd sind sollen alle anderen darunter leiden. Vor allem - die die es treffen soll werden sich mit Sicherheit nicht an das Verbot halten. Die Ossis wussten schon warum sie , vor...
Dauerauftrag 2025
Imageanzeige
Gesucht wird eine ZMF
Vereinbarter Test-Sonderpreis
Weihnachten _Filiale MHK
staatl. gepr. Erzieher*in (m/w/d) / pädagogische Fachkraft (m/w/d).
Weihnachtsmarkt Rheinbach
Empfohlene Artikel

Vettelschoß. Am Freitagabend, dem 17. Oktober 2025, erhielt die Polizeiinspektion Linz am Rhein mehrere Mitteilungen über einen Vorfall in einem Restaurant in Vettelschoß. Eine Person soll dort Reizgas versprüht haben. Nachdem der Mann aus dem Lokal verwiesen wurde, habe er sich mit einem Besteckmesser bewaffnet und vor dem Restaurant randaliert.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Blankenheim-Lommersdorf. Am Donnerstag kam es um 14.07 Uhr an der Kreuzung der Landstraße 115 (Höhe Freilinger Straße/Lommersdorfer Straße) zu einem Vorfahrtverstoß und einem Unfall, bei dem drei Personen verletzt wurden.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Baumfällung & Brennholz
Pelllets
Anzeige "Null Drama Voll Kasko"
Innovatives rund um Andernach
Weihnachten in der Region
Stellenausschreibung Kennziffer 143/2025
Titel -klein
Musikalische Abendveranstaltung
Imageanzeige
Stellenanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Stellenanzeige div. Fachkräfte
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Stellenanzeige
Altenahrer Sternstunden