Blaulicht | 23.03.2025, 10:23 Uhr

Polizei entdeckt Fahrzeug mit unterschiedlichen Kennzeichen

Bruchhausen: Betrunkener Fahrzeugführer beleidigt Beamten

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Bruchhausen. Am Samstagnachmittag (22.03.2025) wurde Beamten der Polizeiinspektion Linz am Rhein ein Fahrzeug auf dem Gelände eines Einkaufsmarktes in Unkel gemeldet, an welchem zwei unterschiedliche Kennzeichen angebracht waren. Die Polizeibeamten montierten die Kennzeichen daraufhin ab und stellten sie sicher. Kurz darauf suchten die Polizeibeamten den Parkplatz erneut auf, woraufhin das Fahrzeug trotz abmontierter Kennzeichen verschwunden war. An der Wohnanschrift des Fahrzeughalters konnte das Fahrzeug kurz darauf festgestellt und ein verantwortlicher Fahrzeugführer ermittelt werden. Der alkoholisierte 34-Jährige zeigte sich den Beamten gegenüber aggressiv und uneinsichtig. Er äußerte dies in fortlaufenden Beleidigungen und Bedrohungen.

Dem 34-Jährigen wurde wegen des Verdachts der Trunkenheitsfahrt eine Blutprobe entnommen und weiterhin wird er sich in mehreren Strafverfahren verantworten müssen.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Linz am Rhein

Symbolbild. Foto: pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Monatliche Anzeige
Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606   - Pellenzer Lehrstellenbörse 2026
Sonderseite Flowcraft
Kirmes in Bassenheim
Saisonwechsel
50 Jahre Jugendfeuerwehr Weißenthurm
Empfohlene Artikel
Junggesellen und Ehrendamen mit ihrem Königspaar beim Kirmeskommers
202

Leutesdorf. Am 2. Augustwochenende hatte der Kath. Junggesellenverein Leutesdorf (KJV) zur traditionellen Laurentiuskirmes eingeladen. Junggesellen und Ehrendamen hatten ein tolles 4tägiges Programm vorbereitet, welches viele Besucher ins Festzelt am Rhein zog. Freitags startete man nach dem Fassanstich durch Ortsbürgermeister Markus Konitzer mit der Band „First Beat“; ein Start mit bester Partystimmung in einem sehr gut gefüllten Zelt.

Weiterlesen

100

Leutesdorf. Der Katholische Junggesellenverein 1857 Leutesdorf e.V. lädt auch in diesem Jahr wieder zur traditionellen St. Laurentius Kirmes ein. Gefeiert wird von Freitag, 7. August, bis zum Montag, 10. August, wie bereits bekannt aus letztem Jahr und von unserem Stiftungsfest, in einem großen Festzelt direkt am Rhein.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die Baustelle der neuen Kurparkrandbebauung im Bad Neuenahr im Juli.
372

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Im Kurpark Bad Neuenahr, dem grünen Herzen und Veranstaltungszentrum der Kurstadt, finden derzeit äußerst umfangreiche Baumaßnahmen statt. Zum einen werden der flutgeschädigte Park selbst sowie das Kurparkterrassengebäude mit der Kleinen Bühne wiederhergestellt, zum anderen entsteht die neue Kurparkrandbebauung, die bereits vor der Flut im Sommer 2021 in Planung war. Sie umfasst...

Von Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen

04.09.: Nickenich: Schwerer Verkehrsunfall: Motorradfahrer kollidiert mit Anhänger
1117

Nickenich. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich auf der L 118 zwischen Andernach und Kruft. Der Fahrer eines Wohnmobils, das mit einem Anhänger unterwegs war, befuhr die Strecke von Nickenich in Richtung Mendig. In der Nähe eines Schotterparkplatzes entschied er sich, das Gespann über die Gegenfahrbahn zu wenden. Genau in diesem Moment kam ein Motorradfahrer entgegen und kollidierte mit dem Anhänger.

Weiterlesen

(von links) Pascal Rowald, Jan Ritter und Peter Diewald im großen Sitzungssaal des Rathauses.  Foto: GS
478

Ritter: „Übernehme Verantwortung mit großem Respekt und hoher Motivation“

Bad Neuenahr-Ahrweiler: Jan Ritter ist neuer Erster Beigeordneter

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler bekommt einen neuen Ersten Beigeordneten. Jan Ritter wird Peter Diewald ablösen, der zum Jahresende in den Ruhestand geht. Ritter wurde vor großem Publikum unter Sitzungsleitung von Bürgermeister Pascal Rowald in dessen erster Sitzung als Stadtchef im zweiten Wahlgang zum Stadt-Vize gewählt. 21 von 36 Ratsmitglieder haben für den 46-Jährigen gestimmt, der für die CDU im Kreistag von Ahrweiler sitzt.

Weiterlesen