Blaulicht | 17.11.2022, 13:57 Uhr

Ein 20-Jähriger wurde durch Schläge und Tritte am Kopf verletzt und anschließend bestohlen.

Brutaler Angriff in Koblenz: Polizei sucht dringend Zeugen

Brutaler Angriff in Koblenz: Polizei sucht dringend Zeugen
447

Koblenz. In der Nacht von Freitag, 11.11.2022 auf den Samstag kam es im Bereich der Gemüsegasse in Koblenz zu einem körperlichen Übergriff auf einen 20-jährigen Geschädigten. Dieser wurde in den frühen Morgenstunden von einer Anwohnerin in der Brahmsstraße mit diversen Hämatomen und Schwellungen im Bereich des Kopfs auf dem Boden liegend aufgefunden. Der Geschädigte gab gegenüber den Einsatzkräften der Polizei Koblenz an, dass er abends in der Altstadt unterwegs war. Im Laufe der Nachtsei er von vier Personen angegriffen und mit Schlägen und Tritten traktiert worden. Die unbekannten Täter stahlen dann das Mobiltelefon des Geschädigten und entfernten sich.

Der 20-Jährige wurde ins Krankenhaus verbracht. Er erlitt mehrere Prellungen im Kopfbereich. Der Angriff wird auf etwa 4:45 Uhr am Samstagmorgen geschätzt. Die Polizeiinspektion Koblenz 1 bittet Zeugen, die Angaben zu den vier Tätern machen können, dringend sich telefonisch unter der: 0261-103-2510 oder per E-Mail: pikoblenz1@polizei.rlp.de zu melden!

Pressemitteilung der Polizei Koblenz

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Holz Loth-Entsorgung
Kreishandwerkerschaft
Imageanzeige
Dauerauftrag
Hochzeitsmesse Mayen-Hausen 2026
Zukunft trifft Tradition KW 42
04-Marktbericht 2026
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
919

Koblenz. Am Samstagabend, dem 17.10.2026, kam es gegen 19.52 Uhr im Parkhaus am Altlöhrtor in der Altstadt von Koblenz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jugendlichen, bzw. heranwachsenden Beteiligten. Hierbei wurde ein 18-jähriger Mann schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Kater Carlo
0

Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e.V.

Kater Carlo sucht Für-immer-Zuhause

Der stattliche Scottish Fold-Mix Kater Carlo (*ca. 1.6.2023 - Freigang oder Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon) tauchte eines Tages im Garten einer katzenfreundlichen Dame auf, die ihn auch gerne aufgenommen hätte, aber die dort lebende Katze hatte erhebliche Einwände.

Von Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e.V. aus Schalkenbach

Weiterlesen

Die neue Ahrufermauer in Mayschoß nimmt Gestalt an
0

In Mayschoß läuft der Wiederaufbau der durch die Flutkatastrophe 2021 schwer beschädigten Ahrufermauer auf Hochtouren. Zwischen dem Waagplatz und der Winzergenossenschaft entsteht eine neue, hochwasserangepasste Ufermauer auf tief gegründeten Bohrpfählen. Die Fertigstellung ist bis Sommer 2027 vorgesehen.

Von Nicolas Bäcker aus Dernau

Weiterlesen

Der Erste Beigeordnete Peter Schneider machte sich ein Bild von den Arbeiten.
27

Leonhard-Bestgen-Straße Stromberg

Bauarbeiten schreiten gut voran

Bendorf-Stromberg. Die Bauarbeiten in der Leonhard-Bestgen-Straße schreiten gut voran. Nach Abschluss der Kanal- und Wasserleitungsarbeiten beginnen in dieser Woche die Arbeiten am Regenrückhaltebecken unterhalb der Leonhard-Bestgen-Straße.

Von Stadtverwaltung Bendorf aus Bendorf

Weiterlesen