Alle Artikel zum Thema: Düren

Düren

Tiefstehende Sonne führt zu Unfall in Zülpich-Juntersdorf

10.03.: Kreuzungscrash in Juntersdorf: Linienbus trifft Pkw

Zülpich-Juntersdorf. Am Morgen des 10. März ereignete sich gegen 7.30 Uhr ein Verkehrsunfall in Zülpich-Juntersdorf. Ein 44-jähriger Busfahrer aus Zülpich war mit einem leeren Linienbus auf der Kreisstraße 82 unterwegs, als er aus der Ortslage Embken im Kreis Düren in Richtung Füssenich fuhr. Aufgrund der tiefstehenden Sonne übersah er ein vorfahrtsberechtigtes Auto, das auf der Bundesstraße 56 in Fahrtrichtung Düren unterwegs war.

Weiterlesen

Missachtete Vorfahrt führt zur Kollision

04.02.: B 56: Drei verletzte Personen nach Unfall

Zülpich. Am Mittwoch, dem 4. Februar, ereignete sich auf der Bundesstraße 56 ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Gegen 11.15 Uhr war eine 67-jährige Autofahrerin aus dem Kreis Düren auf der Bundesstraße 56 in Richtung Zülpich unterwegs. An der Einmündung zur Bundesstraße 477 wollte sie nach links abbiegen und übersah dabei die Vorfahrt eines entgegenkommenden 65-jährigen Fahrers aus Zülpich, der in Richtung Düren fuhr.

Weiterlesen

Die Wehr rückte mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften an

04.01.: Feuer-Drama in der Eifel: Feuerwehr rettet Katze aus brennender Wohnung

Düren. Die Feuerwehr Düren wurde am Sonntag, den 4. Januar, um 15:50 Uhr durch die Leitstelle des Kreises Düren zu einem Zimmerbrand im ersten Obergeschoss eines Wohnhauses in der Nideggener Straße alarmiert. Nach ersten Informationen sollten sich noch Personen im Gebäude aufhalten, weshalb neben umfangreichen Kräften der Feuerwehr auch der Rettungsdienst verständigt wurde.

Weiterlesen