Blaulicht | 21.06.2022

Gleich drei Mal in einer Nacht schlugen Einbrecher zu.

Einbrüche in Cochem und Treis-Karden

Symbolbild.  Foto: pixabay.com

Cochem/Treis-Karden. Die Polizei Cochem hatte es in der Nacht auf Montag, den 20.06.22 gleich mit mehreren Einbrüchen zu tun.

1. Treis-Karden: Unbekannte Täter brachen in der Nacht auf den Montag den 20.06.22 in einen Fischräuchereibetrieb in Treis-Karden, OT Treis ein. Es wurde ein Rolltorfenster aufgebrochen und anschließend Bargeld und alkoholische Getränke gestohlen.

2. Cochem, Sparkasse: Ein unbekannter Täter brach am 20.06.22 gegen 03.00 Uhr in die Sparkasse Cochem ein. Dem Täter gelang es in des 1. OG vorzudringen. Hier versuchte er einen sogenannten Münzrollengeber aufzubrechen, was ihm nicht gelang. Auch scheiterte an einer alarmgesicherten Tür im Inneren der Bank. Der Täter verließ die Bank ohne Beute.

3. Hotel Cochem: Im Bereich des Enderttal in Cochem brach ein unbekannter Täter ein Toilettenfenster eines Hotels auf und gelangte so ins Objekt. Anschließend entwendete er Bargeld.

Wer kann Hinweise auf die Täter geben?

Pressemitteilung Polizeiinspektion Cochem

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • K. Schmidt: Wer diese Örtlichkeiten kennt, weiß, dass sich die Verkehrssicherheit nicht durch andere Geschwindigkeitsregelungen verbessern würde, sondern praktisch einzig durch anderes Verhalten der "Elterntaxis"....
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Malermeister in Rheinbach: Sauber, schnell & zuverlässig, Tapezier- und Lackierarbeiten sauber und
Aushilfe gesucht
Titelanzeige KW 3 Tagespflege
Unternehmen erfolgreich regional
Unternehmen erfolgreich regional
Wir helfen im Trauerfall
Danksagung Familie Dietenhofer
Stellenanzeige ZFA
Empfohlene Artikel

Mainz. Am 21. Januar 2026 gegen 07:00 Uhr kam es in Mainz am Adenauer-Ufer zu einem Einsatz der Feuerwehr. Ein unbesetztes Auto rollte aus bislang ungeklärter Ursache in den Rhein. Das Fahrzeug blieb glücklicherweise an einem Steiger hängen, wodurch es nicht weiter abtrieb. Die Feuerwehr Mainz sicherte das Auto, um ein weiteres Abtreiben zu verhindern.

Weiterlesen

Koblenz. Am Abend des 20. Januar 2026 wurde die Feuerwehr Koblenz zu einem Wohnungsbrand in der Gotenstraße in Koblenz Rübenach gerufen. Die ersten eintreffenden Einsatzkräfte konnten eine Person aus der betroffenen Wohnung retten und an den Rettungsdienst übergeben. Nach der erfolgreichen Rettung der Person gelang es den Einsatzkräften, das Feuer schnell zu löschen. Insgesamt waren 28 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr, der Freiwilligen Feuerwehr und des Rettungsdienstes vor Ort aktiv.BA

Weiterlesen

Weitere Artikel

Bunte Kostüme und närrisches Treiben vom 12. bis 17. Februar 2026

Alle Karnevalsumzüge im Kreis Neuwied 2026

Kreis Neuwied. Wenn im Kreis Neuwied die fünfte Jahreszeit ihren Höhepunkt erreicht, verwandeln sich Straßen und Plätze in bunte Bühnen des Frohsinns. Vereine, Fußgruppen und Festwagen zeigen mit viel Engagement und Kreativität, was den rheinischen Karneval ausmacht.

Weiterlesen

Auch der Busverkehr ist betroffen

Ab 26.01.: Ahrtal: B 267 wird voll gesperrt

Ahrtal. Im Kreis Ahrweiler wird die Ortsdurchfahrt Reimerzhoven auf der Bundesstraße 267 aufgrund umfangreicher Bauarbeiten vom 26. Januar 2026 bis voraussichtlich Ende Mai 2026 vollständig gesperrt. Diese Maßnahme ist notwendig, um die Fahrbahn und die Gehwege durch den Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz zu erneuern.

Weiterlesen

Nachdem sie zwei Mal eine Glastrennwand rammte, stolperte und stürzte sie beim Aussteigen

Alkoholierte Frau sorgt für Chaos auf Tankstellengelände

Sankt Augustin. Am Dienstag, dem 20. Januar, ereignete sich in Sankt Augustin ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall. Eine 72-jährige Frau lenkte ihr Fahrzeug von der Hennefer Straße auf das Gelände einer Tankstelle und kollidierte dabei ungebremst mit einer Glastrennwand, die vor dem Gebäude aufgestellt war. Obwohl die Dunkelheit einsetzte, war der Bereich gut beleuchtet, sodass die Glasscheibe deutlich sichtbar war.

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Handwerker für Hausmeistertätigkeiten
Wir helfen im Trauerfall
Neueröffnung
Titelanzeige
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Anzeige KW 3
Dauerauftrag Imageanzeige
Gesamtrechnung 2026
Rg.adresse:  BEST gGmbH Mainzer Str. 8 56154 Boppard