Blaulicht | 02.03.2023

Die Täter gingen mit grober Gewalt vor

Euskirchen: Scheinwerfer von sieben Pkw entwendet

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Euskirchen. Unbekannte Täter entwendeten im Zeitraum vom 28. Februar bis zum 1. März (15.00 bis 15.00 Uhr) Scheinwerfer von sieben Pkw, die auf einem Stellplatz eines Autohauses an der Oderstraße abgestellt waren. Die unbekannten Täter rissen dafür an den betroffenen Pkw Teile der Fahrzeugfront ab. Es entstand ein Sachschaden im oberen fünfstelligen Euro-Bereich.

Pressemitteilung der Polizei Euskirchen

Symbolbild. Foto: pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Titel - Alles für die Schule
Stellenanzeige Gärtner, kostenfreie Anzeige zur "2+1" Aktion
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Juli 2026
Stellenanzeige Techniker
Stellenanzeige Reinigungskraft
Jakobsmarkt Remagen
Empfohlene Artikel
Foto: Polizei
1631

Köln. Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern. Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 (Mittwoch) zwei 18-Jährige in der Tiefgarage im Zollhafen ausgeraubt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
3232

Rhein-Sieg-Kreis. Nach dem eine Verkehrsunfall in der Nacht zu Sonntag (5. Juli) auf der Bundesautobahn 61 zwischen den Anschlussstellen Miel und Rheinbach ist die sechsjährige Tochter der verunfallten Familie am Mittwoch (15. Juli) in einer Klinik ihren schweren Verletzungen erlegen. Das Mädchen war unmittelbar nach dem Unfall notoperiert worden und befand sich seitdem in intensivmedizinischer Behandlung.

Weiterlesen