Blaulicht | 26.05.2023, 08:43 Uhr

Die drei jungen Frau konnten den Mann gut beschreiben

Exhibitionist in der Bibliothek: Mann lässt Hose herunter

Symbolbild. Foto: ROB
286

Koblenz. Am Nachmittag des 24. Mai 2023, ungefähr um 17 Uhr, wurden die Beamten der Koblenzer Polizei in die Landesbibliothek am Bahnhofsplatz gerufen. Der Grund für den Einsatz war, dass sich ein Mann vor drei jungen Frauen entblößt hatte. Bei Ankunft der Polizei befanden sich die drei betroffenen Frauen noch in der Bibliothek, während der mutmaßliche Täter bereits des Ortes verwiesen worden war.

Die jungen Frauen berichteten, dass der Mann unvermittelt seine Hose heruntergezogen und sich ihnen gezeigt habe. Daraufhin haben sie sich rasch von dem Ort entfernt und eine Mitarbeiterin der Bibliothek informiert. Aufgrund einer detaillierten Personenbeschreibung konnte die Polizei einen 32-jährigen Mann in der näheren Umgebung feststellen. Dieser gab zu, dass die gegen ihn erhobenen Vorwürfe zutreffen und wurde daraufhin aus dem Bahnhofsbereich verwiesen.

Es wurde eine Strafanzeige gegen den 32-Jährigen wegen exhibitionistischer Handlungen gestellt.

BA

Symbolbild. Foto: ROB

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Rund ums Haus
Kreishandwerkerschaft
Titel
Stellenanzeige Erzieherin und Bundesfreiwilligendienst
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
1221

Koblenz. Am Samstagabend, dem 17.10.2026, kam es gegen 19.52 Uhr im Parkhaus am Altlöhrtor in der Altstadt von Koblenz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jugendlichen, bzw. heranwachsenden Beteiligten. Hierbei wurde ein 18-jähriger Mann schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Los gehts! Die Ehrenamtlichen des foodsharing-Bezirks Mayen machen sich auf, die übrigen Lebensmittel der Lukasmarktstände vor dem Wegwurf zu bewahren.
806

Mayen. Wenn die Lichter des traditionellen Lukasmarkts ausgehen und das Abschlussfeuerwerk verklungen ist, beginnt für ein ganz besonderes Team die wichtigste Schicht. Auch in diesem Jahr – und damit bereits im vierten Jahr in Folge – waren die Ehrenamtlichen von **foodsharing Mayen** am Sonntagabend im Einsatz, um übrig gebliebene Lebensmittel vor der Tonne zu bewahren.

Von foodsharing Mayen Lebensmittelrettung aus Mayen

Weiterlesen

Jürgen B. Hausmann (links) und Harald Classen begeisterten das Publikum in der Mendiger Laacher See-Halle.
1395

Jürgen B.Hausmann gastierte in der Laacher See-Halle

Der „dritte Anlauf“ passte

Mendig. „Wie das Leben so spielt…“ aus 27 Jahren Kabarett und fast 62 Jahren Leben: Geschichten zum Totlachen, zum Schmunzeln und zum gerührt sein. Jürgen B. Hausmann begeisterte das Publikum in der ausverkauften Laacher See-Halle mit einer kabarettistischen Retrospektive von 1964 bis heute.

Von Stefan Pauly aus Mendig

Weiterlesen