Alle Artikel zum Thema: Fahndung

Fahndung

Der per Foto gesuchte Mann hat mit der Tat nichts zu tun

Explosion in Wachtberg: Gesuchter ist unschuldig

Wachtberg. Nach zwei Explosionen vor der Haustüre eines Einfamilienhauses in Wachtberg-Adendorf am 11. und 22.09.2024 die Bonner Polizei am Mittwoch auf richterlichen Beschluss die Fotos von zwei unbekannten Personen veröffentlicht, die sich am vergangenen Sonntag in verdächtiger Weise an dem in Rede stehenden Wohnhaus aufgehalten haben.

Weiterlesen

Tatverdächtige nach großem Ladendiebstahl gesucht

Fahndung nach mutmaßlicher Diebesbande

Niederkassel. Die Polizei im Rhein-Sieg-Kreis sucht im Rahmen einer Öffentlichkeitsfahndung nach Tatverdächtigen eines Bandendiebstahls. Am 16.04.2024 betrat in Niederkassel-Ranzel gegen 12.40 Uhr eine größere Personengruppe ein Lebensmittelgeschäft an der Porzer Straße. Die Verdächtigen - unter denen sich auch Kinder befunden haben - hielten sich sodann in verschiedenen Abteilungen des Geschäfts...

Weiterlesen

Die Polizei fahndet noch nach dem Täter

Reifenstecher in Mayen unterwegs

Mayen. Am 06.10.2024 kam es in der Zeit zwischen 23:00 Uhr und 23:55 Uhr zu einer Sachbeschädigung an einem in Höhe des Anwesens Hausnummer 26 geparkten Ford. Unbekannte Täter zerstachen drei Reifen des Fahrzeugs, ohne dass bislang ein erkennbarer Grund oder ein Motiv bekannt ist. Nun sucht die Polizei Mayen Zeugen der Tat. BA

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
Top

Polizei sucht Zeugen nach nächtlicher Auseinandersetzung

Schlägerei auf Winzerfest in Braubach: Mehrere Personen verletzt und Täter flüchten

Braubach. In der Nacht von Freitag, 05.10.2024 auf Samstag, 06.10.2024, kam es auf dem Winzerfest in Braubach in der Rheinstraße zu einer Körperverletzung. Gegen Mittenacht wurde der Polizeiinspektion Lahnstein eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten gemeldet, eine Person würde am Boden liegen. Da zunächst von von 8-10 Beteiligten die Rede war, wurde die Örtlichkeit mit Unterstützung der Polizeiinspektion Koblenz 1 sowie einem Hundeführer aufgesucht.

Weiterlesen

Bonn. Nach zwei Tankstellenüberfällen in Bonn-Rüngsdorf und -Pennenfeld gelang der Bonner Polizei am Mittwoch (25. September 2024) ein Fahndungserfolg: Ein Beamter der Polizeiwache Bad Godesberg wurde gegen 14.30 Uhr während einer Streifenfahrt auf zwei Männer aufmerksam, die den Kreuzungsbereich Winterstraße/Burgstraße/Pfarrer-Minartz-Straße in Richtung Godesberger Innenstadt querten. Einer der beiden...

Weiterlesen

St. Katharinen. Am 20. August 2024 gegen 15 Uhr begaben sich die beiden bislang unbekannten Täter in die REWE-Filiale in 53562 St. Katharinen. Dort schob einer der Täter einen Einkaufswagen durch die Gänge des Marktes, während der andere Täter diesen mit diversen Kosmetikartikeln sowie Nahrungsmitteln im Wert von mehreren hundert Euro belud. Im Anschluss verließen die Täter den Supermarkt, ohne die Ware zu bezahlen.

Weiterlesen

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Sinzig: Fahrerin flüchtet nach Unfall zu Fuß

Sinzig. Am Sonntag, 22.09.2024 gegen 06:52 Uhr, wurde der Polizei Remagen ein Verkehrsunfall im Bereich der Judengasse/Koblenzer Straße in Sinzig gemeldet. Hierbei wurde durch einen PKW augenscheinlich mehrere geparkte Fahrzeuge beschädigt, die Fahrzeuginsassen flüchteten anschließend fußläufig.

Weiterlesen

Hilfsbereiter 60-Jähriger im Zug bestohlen

Rhein-Sieg-Kreis: Fahndung nach Bankkartendieb

Hennef. Ein 60-jähriger Kölner plante, mit dem Zug von Hennef nach Hause zu fahren. Beim Einsteigen schob er sein Fahrrad in das Abteil, an dem sein Rucksack mit persönlichen Gegenständen befestigt war. Noch bevor der Zug abfuhr, bemerkte er einen Mitreisenden, der Hilfe beim Einsteigen benötigte. Der Kölner bot sofort seine Unterstützung an, doch in diesem Moment schlossen sich die Türen des Zuges.

Weiterlesen

Bonn. Am 20. März 2024 soll ein bislang unbekannter Mann versucht haben, in einem Kiosk an der Friedrich-Breuer-Straße in Bonn-Beuel mit einem gefälschten 200-Euro-Schein zu bezahlen. Gegen 19:35 Uhr wollte er mit dem Schein eine Packung Zigaretten kaufen. Als der Betreiber des Kiosks die Fälschung bemerkte, flüchtete der Mann in Richtung Kreuzstraße. Zuvor war er von der Videoüberwachung im Kiosk aufgezeichnet worden.

Weiterlesen

Region. Am Donnerstag, den 10.12.1987, um 10:12 Uhr, wurde an der NATO-Rampe (Bootsrampe) am Bonner Fritz-Schroeder-Ufer, zwischen Wachsbleiche und Rosental, durch einen Spaziergänger eine schwarze Stofftasche gefunden. Die Tasche stand unmittelbar an der Wasserlinie des Rheins.

Weiterlesen