Blaulicht | 07.11.2022

Da der Räuber bislang nicht identifiziert werden konnte, veröffentlicht das Kriminalkommissariat der Bonner Polizei nun Fotos des Tatverdächtigen

Foto-Fahndung: Goldkette bei Straßenraub vom Hals gerissen

Der Polizei fahndet nach diesem Tatverdächtigen.  Fotos: Polizei Bonn

Bonn. Die Bonner Polizei fahndet mit Fotos nach einem Unbekannten, der am Abend des 09.09.2022 einem 70-Jährigen in Beuel eine goldene Halskette entrissen haben soll. Am Tattag hatten zwei Tatverdächtige den Geschädigten gegen 22:55 Uhr in einer von ihm als arabisch-klingend beschriebenen Sprache angesprochen, wobei einer der beiden unvermittelt an den Hals des Mannes gegriffen und ihm seine goldene Halskette entrissen hatte. Mit dieser waren die beiden Unbekannten dann an einem dortigen Supermarkt vorbei in Richtung des Konrad-Adenauer-Platzes davongerannt.

Im Rahmen der sofort nach der Anzeigenerstattung eingeleiteten Fahndung und weiteren Ermittlungen konnte der Räuber bislang nicht identifiziert werden. Daher veröffentlichen die Ermittler des Kriminalkommissariats 13 der Bonner Polizei nun auf richterlichen Beschluss Fotos des Verdächtigen, die von einer Überwachungskamera aufgenommen wurden.

Wer den Mann kennt oder Hinweise zu seiner Identität geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail unter KK13.Bonn@polizei.nrw.de mit dem Kriminalkommissariat 13 in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizei Bonn

Foto-Fahndung: Goldkette bei Straßenraub vom Hals gerissen
Foto-Fahndung: Goldkette bei Straßenraub vom Hals gerissen
Foto-Fahndung: Goldkette bei Straßenraub vom Hals gerissen

Der Polizei fahndet nach diesem Tatverdächtigen. Fotos: Polizei Bonn

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Daueranzeige Januar
Imageanzeige
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Andernach Mitte Card
Stellenanzeige SB Straßenreinigung
Wir helfen im Trauerfall
Nachruf Kurth
Schichtführer Dosenanlage
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
DA bis auf Widerruf
Aushilfe gesucht
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Image Anzeige
Pellets
Dienstleistungen
Innovatives aus Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Handwerker für Hausmeistertätigkeiten
Titelanzeige (Januar)
Unternehmen erfolgreich regional
Närrisches Wochenende Linz
Titelanzeige
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Stellenanzeige Stellv. Fachbereichsleiter Bauen und Umwelt