Alle Artikel zum Thema: Straßenraub

Straßenraub

Wem sind verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen?

Versuchter Straßenraub in Remagen

Remagen. Am Dienstag, den 3. September 2024, kam es in der Zeit zwischen 20.30 Uhr - 21.10 Uhr, auf dem Gehweg der Joseph-Rovan-Allee zwischen der Bushaltestelle und der Kreuzung Zeppelinstraße/In der Wässerscheid in Remagen zu einem versuchten Straßenraub zum Nachteil eines 31 jährigen Mannes. Der unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben:

Weiterlesen

Da der Räuber bislang nicht identifiziert werden konnte, veröffentlicht das Kriminalkommissariat der Bonner Polizei nun Fotos des Tatverdächtigen

Foto-Fahndung: Goldkette bei Straßenraub vom Hals gerissen

Bonn. Die Bonner Polizei fahndet mit Fotos nach einem Unbekannten, der am Abend des 09.09.2022 einem 70-Jährigen in Beuel eine goldene Halskette entrissen haben soll. Am Tattag hatten zwei Tatverdächtige den Geschädigten gegen 22:55 Uhr in einer von ihm als arabisch-klingend beschriebenen Sprache angesprochen, wobei einer der beiden unvermittelt an den Hals des Mannes gegriffen und ihm seine goldene Halskette entrissen hatte.

Weiterlesen

Die Polizei sucht nun nach den ebenfalls jugendlichen Tätern

Versuchter Straßenraub in Bornheim: Jugendliche mit Golfschläger attackiert

Bornheim. Die Bonner Polizei fahndet derzeit nach vier bislang unbekannten Jugendlichen, die am Samstagabend (29.10.2022) versucht haben sollen, zwei 16-Jährige auf der Secundastraße zu berauben. Zur Tatzeit gegen 18:40 Uhr standen die beiden 16-Jährigen an der Bushaltestelle „Bornheim Schwimmbad“, als die Vierergruppe sich vom Geländer der gegenüberliegenden Europaschule näherte und beide zur Herausgabe ihrer Geldbörsen und Mobiltelefone aufforderte.

Weiterlesen

Die Täter erbeuteten das Handy des Teenagers

Bonn: 14-Jähriger bei Straßenraub mit Messer bedroht

Bonn. Die Bonner Polizei fahndet derzeit nach zwei bislang unbekannten Männern, die am Samstagabend (29.10.2022) einen 14-Jährigen in der Wilhelmstraße beraubt haben sollen. Zur Tatzeit gegen 20:40 Uhr soll der Geschädigte zusammen mit einem 14-jährigen Begleiter auf dem Gelände der ehemaligen Volkshochschule von den zwei Tatverdächtigen angesprochen und unter Vorhalt eines Messers bedroht und durchsucht worden sein.

Weiterlesen

Der 26-Jährige fürchtete um sein Leben

Straßenraub in Euskirchen: Mann mit Schusswaffe bedroht

Euskirchen. Am Samstagabend gegen 21.45 Uhr ging ein 26 jähriger Mann aus Euskirchen auf einem Fußweg parallel zur Erft. Kurz vor der Erftstraße näherten sich zwei unbekannte Männer von hinten und sprachen ihn an. Dabei zeigten sie eine schwarze Pistole und ein Messer und forderten seine Geldbörse. Geschockt fürchtete er um sein Leben und legte sie mit seinem Bargeld, wie gefordert auf den Boden....

Weiterlesen