Blaulicht | 21.03.2026

Unbekannte Täterin soll in Rheinbrohl mit gestohlener Kreditkarte Geld abgehoben haben

Foto-Fahndung: Polizei sucht nach Kreditkartendiebin

Die Polizei fahndet nach dieser unbekannten Person. Foto: Polizeipräsidium Koblenz

Rheinbrohl. Am 26.02.2026 zwischen 14:10 Uhr und 15:00 Uhr kam es in der Lidl-Filiale in Rheinbrohl zu einem Diebstahl. Unbekannte Täter entwendeten dort die Geldbörse der Geschädigten.

Am gleichen Tag wurde mit der EC-Karte des Opfers in der Sparkasse Rheinbrohl um 15:10 Uhr und 15:11 Uhr Geld abgehoben. Auf den Videoaufnahmen ist eine augenscheinlich weibliche Täterin erkennbar. Diese trägt eine Mütze, sowie Brille und Gesichtsmaske.

Wer kann Hinweise zur Identität der Täterin geben? Hinweise nimmt die Polizei Linz unter der Telefonnummer 02644 943-0 entgegen. Pressemitteilung Polizeipräsidium Koblenz

Weitere Themen

Die Polizei fahndet nach dieser unbekannten Person. Foto: Polizeipräsidium Koblenz

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
150 Jahre Zeitungsgeschichte
Titel-Anzeige
Gesundheit im Blick
Gesundheit im Blick
Stellenanzeige Techniker
Stellenausschreibung Friedhofsverwaltung
Empfohlene Artikel
Foto: Polizei
1631

Köln. Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern. Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 (Mittwoch) zwei 18-Jährige in der Tiefgarage im Zollhafen ausgeraubt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
3234

Rhein-Sieg-Kreis. Nach dem eine Verkehrsunfall in der Nacht zu Sonntag (5. Juli) auf der Bundesautobahn 61 zwischen den Anschlussstellen Miel und Rheinbach ist die sechsjährige Tochter der verunfallten Familie am Mittwoch (15. Juli) in einer Klinik ihren schweren Verletzungen erlegen. Das Mädchen war unmittelbar nach dem Unfall notoperiert worden und befand sich seitdem in intensivmedizinischer Behandlung.

Weiterlesen