Blaulicht | 06.05.2025

Die Täter sollen überregional agieren

Foto-Fahndung: Wer kennt die Diebe?

Fotos: Polizei

Westerburg. Die Kriminalinspektion Montabaur bearbeitet derzeit mehrere Einbruchsdiebstähle, bei denen der Verdacht auf überregional agierende Täter gefallen ist. Den Tätern wird vorgeworfen, im Zeitraum vom 26. Oktober 2023 bis zum 16. Juni 2024 in eine Bäckerei und zwei Metzgereien im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Westerburg eingebrochen zu sein. Bei einer der Taten konnten die Täter videografiert werden.

Die Kriminalpolizei Montabaur bittet um Hinweise zur Identität der beiden Täter. Diese können telefonisch unter der Nummer 02602-9226 0 oder per E-Mail an kimontabaur@polizei.rlp.de übermittelt werden.

BA

Foto-Fahndung: Wer kennt die Diebe?
Foto-Fahndung: Wer kennt die Diebe?
Foto-Fahndung: Wer kennt die Diebe?
Foto-Fahndung: Wer kennt die Diebe?

Fotos: Polizei

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0002#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Imagewerbung
Innovatives aus Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Start Frühjahrssemester
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Nachruf Kurth
Anzeige KW 3
Empfohlene Artikel

Vallendar/Bendorf. Am 19. Januar 2026 häuften sich im Bereich Vallendar die Anrufe von Betrügern, die sich als Polizeibeamte ausgaben. Diese unbekannten Täter behaupteten am Telefon, in der Nachbarschaft seien Einbrüche verübt worden und der Name der angerufenen Person stünde auf einer bei den Tätern gefundenen Liste. Glücklicherweise erkannten alle bislang bekannten Angerufenen den Betrugsversuch und legten auf, sodass kein Schaden entstand.

Weiterlesen

Koblenz. Am 15. August 2025 kam es zu einer unrechtmäßigen Abhebung von Geld an einem Geldautomaten im Schängel Center in Koblenz. Die betroffene Person fiel zuvor auf einen Betrüger herein, der sich als falscher Bankmitarbeiter ausgab, und übergab ihm ihre EC-Karte.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Image
Betriebselektriker
Imageanzeige
Hausmeister, bis auf Widerruf
Image Anzeige
Stellenausschreibung "Sachbearbeiterin" - Auftraggeber Regina Elsting
Stellenanzeige SB Straßenreinigung
Wir helfen im Trauerfall
Närrisches Wochenende Linz
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Dauerauftrag 2026
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Stellenanzeige ZFA