Blaulicht | 17.04.2025, 16:28 Uhr

Der Gesuchte soll versucht haben, in ein Wohnhaus einzubrechen.

Foto-Fahndung: Wer kennt diesen Mann?

Foto: Polizei
891

Bad Honnef. Das Kriminalkommissariat 13 der Bonner Polizei fahndet auf richterlichen Beschluss öffentlich nach einem Tatverdächtigen, der im Verdacht steht, am Nachmittag des 14.12.2024 versucht zu haben, in ein Wohnhaus in Bad Honnef einzubrechen. Nach aktuellem Ermittlungsstand betrat der Mann das Gebäude vermutlich durch eine Kellertür, die er mit einem Nachschlüssel geöffnet haben könnte. Nachdem eine Alarmanlage ausgelöst wurde, flüchtete er vom Tatort.

Eine Überwachungskamera am Wohnhaus erfasste den mutmaßlichen Täter.

Hinweise zur Identität der abgebildeten Person nimmt das Kriminalkommissariat 13 unter der Telefonnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an kk13.bonn@polizei.nrw.de entgegen. BA

Foto: Polizei

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag 2026
Imageanzeige
Aktionstag am 24.10.26
Zukunft trifft Tradition KW 42
Tagespflege
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
1295

Koblenz. Am Samstagabend, dem 17.10.2026, kam es gegen 19.52 Uhr im Parkhaus am Altlöhrtor in der Altstadt von Koblenz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jugendlichen, bzw. heranwachsenden Beteiligten. Hierbei wurde ein 18-jähriger Mann schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel