Der Jugendliche soll Bekleidungsartikel aus einem Bonner Sportgeschäft gestohlen haben

Foto-Fahndung: Wer kennt diesen jungen Mann?

UPDATE von 15.02.2023: Der Gesuchte wurde identifiziert.

Bonn. Ein bislang unbekannter Jugendlicher ist verdächtig, am 29.09.2022 Bekleidungsartikel im Gesamtwert von rund 200,- Euro aus einem Sportgeschäft an der Bonner Remigiusstraße gestohlen zu haben. Zur Tatzeit gegen 14:30 Uhr wurde er von der Videoüberwachung des Geschäftes aufgezeichnet. Der Tatverdächtige nahm einen Pullover mit der Aufschrift „REVIEW“ und weiße Schuhe mit in die Umkleide. Er entfernte die Etiketten, verstaute die Ware im Rucksack und verließ den Laden durch den Seitenausgang.

Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung des abgebildeten Tatverdächtigen geführt haben, werden nun auf richterlichen Beschluss Bilder von ihm veröffentlicht. Der Gesuchte ist ca. 15 bis 18 Jahre alt, hat rote Haare und eine schlanke Figur. Am Tattag trug er einen schwarzer Pullover mit der Aufschrift „REVIEW“, dunkle Jeans sowie weiße Schuhe und führte einen hellen Rucksack bei sich.

Wer Angaben zur Identität der Person oder weitere Hinweise zum Tatgeschehen geben kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 15 unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail unter KK15.Bonn@polizei.nrw.de in Verbindung.

Pressemitteilung der Polizei Bonn