Blaulicht | 02.03.2022

Der Mann wurde nicht unerheblich im Gesicht verletzt

Gefährliche Körperverletzung vor Koblenzer Gaststätte: Polizei sucht Geschädigten

Symbolbild. Foto: Polizei

Koblenz. In der Nacht von Freitag auf Samstag, 12.02.2022 kam es zwischen 04:00 Uhr und 05:00 Uhr in der Koblenzer Burgstraße durch bisher unbekannte Täter zu einer gefährlichen Körperverletzung zum Nachteil mehrerer Personen. Eine geschädigte Person ist bisher unbekannt und wird als Zeuge in dem Verfahren benötigt. Es handelt sich dabei um eine männliche Person zwischen 20 bis 30 Jahren mit kurzen blonden Haaren. Diese Person wurde von mehreren Personen geschlagen und getreten und dürfte im Gesicht nicht unerheblich verletzt worden sein. Die Auseinandersetzung fand vor der Gaststätte Zeitlos statt und verlagerte sich auf die Burgstraße. Die Polizei bittet den Geschädigten sich unbedingt zu melden und fragt außerdem, wer Hinweise auf die Identität des geschädigten blonden Mannes geben kann. Gibt es weitere Zeugen, die diesen Vorfall am frühen Samstagmorgen vor zwei Wochen beobachtet haben? Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0261/103-2690.

Pressemitteilung der Polizei Koblenz

Symbolbild. Foto: Polizei

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Stefan Frings: Woher weiß der Besitzer das es zwei Lämmer waren ? Welches Schaf bekommt im September Lämmer ? Habe mit Kluwo Leuten gesprochen . Nichts deutet auf einen Wolfriss hin . Panikmache !!!!

Neue Haltepunkte für die Ahrtalbahn?

  • H. Müller: Das Foto zeigt Strommasten ohne jegliche Klettersperre. Hier wird es also zukünftig Stromunfälle geben wie leider an anderen elektrifizierten Bahnstrecken. Deutschlandweit geschieht fast alle 14 Tage...
  • Sabine Adomeit : Meines Erachtens kann auch nicht in jedem Ort eine Haltestelle errichtet werden (oder sogar zwei). Wie lange soll die Fahrt dann dauern? Aber es sollte gewährleistet sein, dass man an den vorhandenen Haltestellen (bspw.
  • Fritz Schwarz: Sehr geehrte Stadtverwaltung, für gewöhnlich halte ich mich mit Kommentaren in Bezug auf den Jugendfussball zurück. Schön, dass der Tus Mayen wieder Erfolge in diesem Bereich aufweisen kann. Aber...
Daueranzeige 2025
Dauerauftrag
Rund um´s Haus
Feierabendmarkt
Purchase Order 5101091925 & Social Media
Sammelanzeige
Tag der offenen Tür
Stellenausschreibung Ausbildung
Kreishandwerkerschaft - Anzeige Heizung
Weinfest Dernau
Empfohlene Artikel

Remagen. Am 15. September 2025 kam es gegen 10:25 Uhr auf der L79 zwischen Remagen und Birresdorf zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Pkw nahezu frontal miteinander kollidierten. Beide Fahrzeugführer – ein 64-jähriger Mann und eine 25-jährige Frau – erlitten schwere Verletzungen und wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Die Bergung erfolgte durch die Feuerwehr unter Einsatz von hydraulischem Rettungsgerät.

Weiterlesen

Sankt Augustin. Am Donnerstag, dem 18. September, nahm die Polizei in Troisdorf und Sankt Augustin insgesamt vier Personen fest, die im Verdacht stehen, eine Serie von Diebstählen begangen zu haben. Seit März dieses Jahres kam es in verschiedenen Städten wie Bonn, Hennef, Königswinter, Lohmar, Neunkirchen-Seelscheid, Ruppichterroth, Sankt Augustin, Siegburg und Swisttal zu mehreren Diebstählen hochwertiger Felgensätze.

Weiterlesen

Euskirchen. Im Stadtgebiet von Euskirchen kam es zwischen Mittwoch, dem 17. September, und Donnerstag, dem 18. September, zu mehreren Brandstiftungen durch unbekannte Täter. Am Mittwochnachmittag gegen 16.15 Uhr geriet der Inhalt eines Bauschuttcontainers in der Carmanstraße in Brand.

Weiterlesen

Weitere Artikel

VfL-Läuferin absolviert ersten Halbmarathin

„Über sieben Brücken…“

Waldbreitbach. „Über sieben Brücken musst du gehen“, heißt es in einem bekannten Lied. Zwei Sportler des VfL Waldbreitbach haben diese Aufforderung kürzlich beim Brückenlauf in Köln in die Tat umgesetzt.

Weiterlesen

Aus dem Polizeiberich

Verletztes Kind in Vallendar

Vallendar. Am Freitag, dem 13. September 2025, ereignete sich gegen 13:25 Uhr ein Verkehrsunfall in der Goethestraße in Vallendar, bei dem ein Kind leicht verletzt wurde.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag
Essen auf Rädern
Dauerauftrag Imageanzeige
Anzeige Holz Loth
Dauerauftrag 2025
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Imageanzeige
Sponsoring Genuss Shopping Bad Neuenahr-Ahrweiler
Herbstpflege
Sonderpreis wie vereinbart
Stellenanzeige Auslieferungsfahrer
Stellenanzeige Physiotherapeuten/Physiotherapeutinnen
Titelanzeige
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Kombiangebot Galanacht der Spitzenweine
Michelsmarkt Andernach