Blaulicht | 25.03.2022, 13:55 Uhr

Zum „Besichtigungstermin“ kam der Mann in Begleitung einer Zivilstreife

Geschädigter findet sein gestohlenes Fahrrad im Kleinanzeigen-Portal

Symbolbild. Foto: pixabay.com
599

Koblenz. Am Donnerstag zeigte ein Geschädigter an, dass er soeben sein im Januar diesen Jahres gestohlenes Fahrrad in einem Kleinanzeigen-Portal gefunden habe. Dort würde es zum Verkauf angeboten und er habe bereits einen „Besichtigungstermin“ für den frühen Abend ausgemacht. Diese „Verkaufsverhandlung“ wurde dann durch eine Zivilstreife der Polizeiinspektion Koblenz 2 überwacht. Nachdem der Geschädigte das bei dem Treffen mitgeführte Fahrrad als sein Eigentum wiedererkannt hatte, erfolgte der Zugriff. Der Tatverdächtige gab an, es vor einiger Zeit von einem Unbekannten an einen Supermarkt in Koblenz erworben habe. Das Fahrrad wurde zur Ermittlung der Eigentumsverhältnisse sichergestellt, den Verkäufer erwartet ein Strafverfahren wegen Diebstahls.

Symbolbild. Foto: pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Image Anzeige
 Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606 / Anzeige Heizung Fokus Q3
Heimat aktiv
Heimat aktiv erleben, Kreis AW
Heimat aktiv AW
Imageanzeige
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
416

Bonn. Am Abend des 13. August 2026 ereignete sich auf der Friedrich-Breuer-Straße in Bonn-Beuel ein schwerer Unfall, bei dem eine 79-jährige Fußgängerin lebensgefährlich verletzt wurde. Die Frau trat plötzlich vor einen 29-jährigen Radfahrer auf die Straße, der trotz einer sofortigen Vollbremsung den Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Nach diesem tragischen Vorfall verstarb die Frau am Mittwoch, dem 21. Oktober 2026, in einer Klinik.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: ROB
1376

Koblenz. Am Samstagabend, dem 17.10.2026, kam es gegen 19.52 Uhr im Parkhaus am Altlöhrtor in der Altstadt von Koblenz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jugendlichen, bzw. heranwachsenden Beteiligten. Hierbei wurde ein 18-jähriger Mann schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild
1006

Bad Honnef / Linz. Die Anschlussstelle Bad Honnef/Linz auf der A3 in Fahrtrichtung Oberhausen wird von Freitagabend, dem 6. November, um 20 Uhr bis Montagmorgen, dem 9. November, um 5 Uhr gesperrt. Eine Umleitung führt über die Anschlussstelle Siebengebirge und ist mit einem roten Punkt bzw. blauen Tafeln „U 13“ gekennzeichnet. Diese Sperrung ist Teil der umfassenden Instandsetzungsarbeiten der Autobahn GmbH Rheinland an der A3.

Weiterlesen

vor der Porta Nigra
460

Tambour-Corps-Tour nach Trier

Tambour-Corps Rheinbrohl auf Tour

Am Wochenende nach der Nachkirmes hieß es für die aktiven Musiker des Tambour-Corps Rheinbrohl: Koffer packen und auf nach Trier! Die Reise startete am Samstagmorgen mit dem Zug ab Bad Breisig. Bereits während der Fahrt kam - dank des eigens kreierten „Hitster - Tambour-Corps-Version“ - beste Stimmung auf. Bei Getränken und Snacks wurde geraten, gesungen und viel gelacht.

Von Anna Rott aus Rheinbrohl

Weiterlesen