Blaulicht | 21.01.2025, 11:07 Uhr

2.500 Euro Schaden am Bahnhof in Remagen

Grafitti-Vandalismus an Zügen

Symbolbild.Foto: Pixabay
141

Remagen. Im Bahnhof Remagen besprühten bislang unbekannte Täter zwei Triebfahrzeuge der Trans Regio GmbH auf einer Gesamtfläche von knapp 30 Quadratmetern. Die Taten ereigneten sich im Zeitraum vom 17. bis 19. Januar 2025. Der entstandene Schaden beläuft sich auf über 2.500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Bundespolizei in Trier unter der Rufnummer 0651- 43678-0 entgegen.

BA

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: Pixabay

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Rund ums Haus
Werbeplan 2026
Stellenanzeige Personal & Orga, Presse & Wirtschaftsförderung
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
506

Sankt Augustin. Am 17.10.2026, gegen 00:55 Uhr, wurde der Leitstelle der Polizei des Rhein-Sieg-Kreises ein PKW gemeldet, welcher sich auf der Siegstraße in Sankt Augustin-Menden zwischen der Martinstraße und der Von-Ketteler-Straße im dortigen Kurvenbereich überschlagen hat und auf dem Dach liegend zum Stillstand gekommen ist. Der verunfallte PKW befuhr zuvor die Siegstraße aus Richtung Kreisverkehr Meindorfer Straße kommend in nördliche Fahrtrichtung.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Josef Erhardt (rechts) gemeinsam mit den Gästeführern an der Nepomuk-Statue auf der Freiherr-vom-Stein-Brücke
0

Bad Bodendorf. 2025 führte der Weg die Gästeführer schon einmal nach Bad Bodendorf, in den historischen Teil des Ortes. Dort gab es so viel zu sehen, dass die Zeit nicht reichte für die jenseits der Ahr gelegene Seite. Deshalb vereinbarte man damals bereits eine Fortsetzung der Entdeckungstour.

Von Marina Zille aus Bad Breisig

Weiterlesen