Alle Artikel zum Thema: Gruppe

Gruppe
Neuwied: Gruppe greift Jugendliche vor Supermarkt an

am 20.02.2022

Neuwied: Gruppe greift Jugendliche vor Supermarkt an

Neuwied. Am Samstagabend, 19. Februar, wurden zwei junge Männer im Alter von 16 bzw. 18 Jahren beim Verlassen des Kauflands Neuwied von einer 20-köpfigen Personengruppe provoziert und bedrängt. Der 16-Jährige wurde in Folge dessen aus der Gruppe heraus durch einen Faustschlag ins Gesicht verletzt. Anschließend entfernte sich die Personengruppe unerkannt. Hinweise bitte an die Polizei Neuwied, Tel. (0 26 31) 87 80, oder pineuwied@polizei.rlp.demehr...

Bad Neuenahr-Ahrweiler: Jugendliche klauen 15-Jährigem E-Scooter

am 05.02.2022

Bad Neuenahr-Ahrweiler: Jugendliche klauen 15-Jährigem E-Scooter

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Am frühen Nachmittag des Freitags, 4. Februar, kam es im Bereich des Bahnhof Ahrweiler zu einem Diebstahl eines E-Scooters. Dabei entwendete eine dreiköpfige Gruppe von männlichen Jugendlichen, gemeinschaftlich handelnd, einem 15-Jährigen dessen E-Scooter. Zum Teil wurde dabei mit Gewalt gedroht, wenn der Roller nicht freiwillig herausgegeben wird. Nach der Tat informierte der Vater des Opfers die Polizei. Im Rahmen einer qualifizierten Sachverhaltsaufnahme konnten erste Hinweise auf die Täter erlangt werden. Diese Hinweise wiederum veranlassten die Staatsanwaltschaft und den Richter eine Durchsuchung anzuordnen. Der schnelle, polizeiliche Ermittlungsdruck führte zur Herausgabe des gestohlenen Rollers. Dieser konnte noch am selben Nachmittag seinem Besitzer zurückgegeben werden. Die genauen Umstände und Hintergründe der Tat erfordern weitere Ermittlungen und Vernehmungen aller Beteiligten.mehr...

LESETIPPS
GelesenNeueste
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Kommentare

Klima-Demos in Koblenz und Bonn

Herschel Gruenspan:
Trotz Energiemangel demonstrieren Kinder für noch mehr Energiemangel, die unmittelbaren Folgen sind an der Strom- und Gasrechnung ablesbar und bald an immer mehr leeren Regalen im Supermarkt....
juergen mueller:
Bei "WETTEN DAS" mit Gottschalk gab es zumindest Ergebnisse. Das ist hier nicht der Fall. Was hat der U-Ausschuss bisher gebracht ausser: "Keiner will es gewesen sein". An diesem Ergebnis wird sich wohl auch nichts ändern. Die berühmte Nadel im politischen Heuhaufen zu finden, war von Anfang an...
K. Schmidt:
Der Grafschafter Rat hat sich inzwischen doch recht einheitlich dagegen ausgesprochen, irgendwo größere Gewerbeansiedlungen zu planen. Auch die CDU scheint zumindest vorerst mal verstanden zu haben, dass ein bisschen mehr Ländlichkeit in den Dörfern gewünscht wird. Und die FDP träumt nun trotzdem von...
Service