Blaulicht | 28.03.2025

Alle drei Fahrzeuge erlitten erhebliche Schäden und mussten abgeschleppt werden.

Heftiger Crash in Koblenz nach Mißachtung von roter Ampel

Symbolbild. Foto:ROB

Koblenz. Am Donnerstag, den 27. März 2025, gegen 13 Uhr, wurde der Polizei Koblenz ein Verkehrsunfall im Bereich des Friedrich-Ebert-Rings gemeldet. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass der 38-jährige Verursacher den Friedrich-Ebert-Ring in Richtung Europabrücke befuhr und im Kreuzungsbereich zur Bahnhofstraße die rote Ampel missachtete. In der Folge fuhr er in den Kreuzungsbereich ein und kollidierte mit zwei Fahrzeugen, die berechtigt aus der Bahnhofstraße kamen. Der 46-jährige Fahrer eines der Fahrzeuge wurde durch die Kollision leicht verletzt. Alle drei Fahrzeuge erlitten erhebliche Schäden und mussten abgeschleppt werden.

Gegen den 38-jährigen Beschuldigten wurde ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung gemäß § 315c StGB eingeleitet. Zudem wurde ihm der Führerschein von den Einsatzkräften beschlagnahmt.

BA

Symbolbild. Foto:ROB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Bea: Es wird immer schlimmer, die Täter immer jünger. Was für eine Erziehung hatten die Jugendlichen?

Ausflug zum Albertinum nach Mendig

  • Herbert und Hannelore Theiler!: Wir hatten alle einen schönen Tag im Albertinum geselliges beisammen sein! Das Museum war sehr interessant mit der Vielfalt an Steinen Sammlungen! Das Essen und die Getränke waren genug vorhanden! Auch der Kaffee und Kuchen haben allen geschmeckt!

WiderSPRUCH: Das neue Kleid von Sankt Laurentius

  • Anna-Maria Smits : Sehr geehrter Herr Pacyna-Heinen , Was ist der Sinn dieser verspäteten Kritik? Wissen Sie wieviel Arbeit es ist, eine Kirche zu restaurieren? Unsere Martin-Luther-Kirche ist von der Wiedereröffnung noch weit entfernt.
Azubi Messe Go bei Blick aktuell
Go meets BBS Andernach
Imageanzeige (Januar)
Sonntag Verkauf von 13-18 Uhr
Stellenanzeige Zahntechniker
Karneval in Bad Bodendorf
"Harald Schweiss"
Empfohlene Artikel

Köln. Am Montagmorgen, dem 2. Februar, ereignete sich auf der Bundesautobahn 555 bei Bornheim ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 26-jähriger Fahrer eines Transporters kollidierte am Stauende mit einem stehenden Kipplaster, dessen Fahrer 31 Jahre alt ist. Beide Männer wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten schwer verletzt von Rettungskräften befreit werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Eifelverein Münstermaifeld

Rundwanderung „Hohe Buche“

Münstermaifeld. Am Sonntag, den 8. Februar lädt die Ortsgruppe des Eifelvereins von Münstermaifeld zur 1. Wanderung 2026 auf dem Rundwanderweg „Hohe Buche“ ein.

Weiterlesen

Polch. Auch in diesem Jahr zeigten die Sternsinger wieder Herz für andere. Bei ihren Besuchen sammelten sie neben dem eigentlichen Zweck auch zahlreiche Süßigkeiten, die sie von den Menschen als Dankeschön erhielten. Schnell wurde jedoch klar: Für die Sternsinger selbst war die Menge wie jedes Jahr einfach zu viel.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Imageanzeige
GO meets BBS Andernach
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Pflegefachkräfte in der Tagespflege(w/m/d)
Stellenanzeige Berufskraftfahrer
Anzeige Infotag 07.02.2026
Stellenanzeige Erzieherinnen
Geschäftspartner für Versandhandel
Stellenanzeige
Karnevalssamstag
Stellenanzeige Hilfspolizist
Rosenmontagszug in Brohl
Experten für Recht/Steuern/Versicherungen
Experten für Recht, Versicherungen und Vorsorge
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606  // AZ Commodity Rheinschiene KW 5
Gegengeschäft