Blaulicht | 23.02.2025

Polizei sucht Zeugen

Koblenz: 24-Jähriger mit Messer verletzt

Symbolbild. Foto: ROB

Koblenz. Am 22. Februar, gegen 22.35 Uhr kam es im Bereich Rathauspassage/Entenpfuhl zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Ein männlicher Tatverdächtiger schlug dabei auf einen 24-jährigen Geschädigten ein und fügte ihm dann, vermutlich mit einem Messer oder ähnlich scharfen Gegenstand, mehrere oberflächliche Schnittverletzungen am Rücken zu.

Bei dem Tatverdächtigen soll es sich um einen ca. 30-jährigen Mann mit arabischem Erscheinungsbild, kurzen schwarzen Haaren und dunkler Kleidung handeln. Er war in Begleitung zweier Frauen im gleichen Alter. Eine der Frauen hatte auffallend blonde Haare.

Die Personengruppe flüchtete nach der Tat in unbekannte Richtung. Der Geschädigte wurde im Krankenhaus behandelt.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion 1 in Koblenz unter Tel.: (02 61) 9 21 56-3 00 oder per Mai an pikoblenz1@polizei.rlp.de melden. Pressemitteilung Polizeipräsidium Koblenz

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: ROB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : In Güls wird ein Bäumchen gepflanzt das dann Generationen brauch um was für die Umwelt zu tun. Dafür klopft man sich dann selbst auf die Schulter, um davon abzulenken das gegenüber 35 in (Worten FÜNFUNDDREI?IG)...
  • Boomerang : Die Demokratie schützen in dem man Meinungen zensiert, Parteien verbieten will, die Bevölkerung spaltet, anders denkende diffamiert, den Willen einer Mehrheit missachtet und für demokratiefeindlich erklärt, Berichterstattung nur einseitig zulässt.

Bahnhof Engers wird barrierefrei

  • Gitta Meyer: Und wenn nur 2 ode 3 Menschen leicht an dem Zug ran und reinkommt ist es das wert. Ich habe einen Mann ,der behindert ist,und im Rollstuhl sitzt. Da sind mir die Mäuse egal. Es kann sich keiner vorstellen ,wenn.man nicht selbst betroffen ist.
  • Hildegard DÖTSCH : Wurde im Vorfeld geprüft, wieviel beeinträchtige Menschen täglich den Bahnhof/ die Züge nutzen würden/wollen? Die Rodung bringt eine Vielzahl an Vögel, die in den Birken lebten in Bedrängnis. Auch Kleintiere, Eidechsen, Mäuse etc.
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Pellets
Dienstleistungen
Dauerauftrag 2026
Heizölanzeige
Umwelttechnologe
Titel
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Februar 2026
Empfohlene Artikel

Köln. Am Mittwochmittag, dem 18. Februar, ereignete sich auf dem Gustav-Heinemann-Ufer in Köln-Bayenthal ein schwerer Unfall, bei dem ein 49-jähriger Fußgänger von einem Fahrschulbus erfasst wurde. Der Mann, der aus Troisdorf stammt, erlitt schwere Verletzungen und wurde umgehend in eine Klinik gebracht. Der Unfall ereignete sich um etwa 11.30 Uhr, als der Fußgänger auf Höhe der Südbrücke in Richtung Rheinufer die Fahrbahn betrat.

Weiterlesen

Weitere Artikel
DA bis auf Widerruf
Dauerauftrag Imageanzeige
Image Anzeige
Wir helfen im Trauerfall
Dauerauftrag 2026
Junior Sales Manager
Anzeige Sonderpreis wie vereinbart
Lustig, närrisch, kunterbunt
Innovatives aus der VG Weißenthurm
TRIPLE CHALLENGE
Eröffnunsganzeige - für MC, RM
Jörg Schweiss
Wir helfen im Trauerfall
Stellenanzeige - diverse Bereiche
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Februar 2026
Jubiläums-Anzeige