Nachdem sie keine andere Lösung fand, das Parkhaus zu verlassen, durchbrach die Fahrerin die Schranke mit ihrem Auto.

Koblenz: „Ausbruch“ aus dem Parkhaus

Koblenz: „Ausbruch“ aus dem Parkhaus

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Koblenz. Am Montag, den 13.06.2022 wollte eine 69-Jährige gegen 12:30 Uhr mit ihrem Pkw das Parkhaus Altlöhrtor in Koblenz verlassen. Dabei sah sie sich vor Hindernisse gestellt, als der Automat ihr Ticket einzog und nicht mehr herausgab. Nachdem sie versuchte, einen Ansprechpartner im Parkhaus zu finden und auch eine gewisse Wartezeit vor Ort keine Lösung brachte, sah sie nur noch einen Ausweg: Die Schranke mit dem Auto durchbrechen.

Wieder in Freiheit, erschien die 69-Jährige auf der Polizeidienststelle und gab den Sachverhalt zu Protokoll. Eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung wird nun nach Rücksprache mit dem Parkhausbetreiber geprüft.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Koblenz