Nur Handschellen konnten den Zechpreller „beruhigen“

Koblenz: Disco-Rechnung nicht bezahlt und Widerstand geleistet

Koblenz: Disco-Rechnung nicht bezahlt und Widerstand geleistet

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Koblenz. Am frühen Samstagmorgen, 19.03.2022, wurde die Polizei über einen aggressiven Gast in einer Koblenzer Diskothek informiert. Nachdem dieser zunächst seine Rechnung nicht bezahlen wollte, attackierte er anschließend die Mitarbeiter und entfernte sich. Kurze Zeit später konnte er jedoch durch die Mitarbeiter gestellt werden. Auch beim Eintreffen der Polizeibeamtinnen und -beamten verhielt er sich äußerst aggressiv, sodass er gefesselt werden musste. Dagegen wehrte er sich mit Fußtritten. Nur unter erheblichen Kraftaufwand gelang es, ihm die Handschellen anzulegen. Für den anstehenden Transport zur Dienststelle sollte er in den Streifenwagen gesetzt werden, worauf der 20-Jährige erneut mit Fußtritten gegen die Karosserie reagierte. Genutzt hat es nichts. Er wurde ins Gewahrsam verbracht, wo er sein Verhalten überdenken und über die drohenden Strafverfahren nachdenken konnte.

Pressemitteilung Polizei Koblenz